Cooler tower Passt nicht auf den Raspberry Pi?
Diskutiere und helfe bei Cooler tower Passt nicht auf den Raspberry Pi? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] hallo ich habe einen Coller Tower ( slim Edition ) Zusammengebaut jedoch Passt er nicht auf meinen Raspberry Pi. HABE ich etwas Falsch... Discussion in 'Prozessoren' started by eErklerber, Feb 16, 2021.
Thema:
Cooler tower Passt nicht auf den Raspberry Pi?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Cooler tower Passt nicht auf den Raspberry Pi? - Similar Threads - Cooler tower Passt |
Forum | Date |
|---|---|---|
Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich DruckDyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck: Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck
Braucht man das wirklich? Und dann sitzt man im Sommer im Zug, im Büro ohne Klimaanlage oder irgendwo in der prallen Sonne...
|
User-Neuigkeiten | May 23, 2026 |
Dyson Find+Follow Purifier Cool PC3: Neuer Luftreiniger für stattliche 699 EuroDyson Find+Follow Purifier Cool PC3: Neuer Luftreiniger für stattliche 699 Euro: Dyson Find+Follow Purifier Cool PC3: Neuer Luftreiniger für stattliche 699 Euro
Zu so einem Preis muss das Gerät natürlich einiges auffahren. Hier verweist der Hersteller auf die sogenannte...
|
User-Neuigkeiten | Apr 14, 2026 |
Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare RotorblätterDyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter: Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter
Das Konzept kennt man im Grunde schon von den Air-Multiplier-Geräten des Unternehmens. Es gibt keine...
|
User-Neuigkeiten | Apr 9, 2026 |
Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?: Alles lief gut, jetzt nichts. Ich wollte ihn anschalten aber gar nichts geht an, kein ventilator, nichts. Ich hasse mein leben. Ja psu idt an...
|
Prozessoren | Feb 7, 2025 |
Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case.
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
|
Prozessoren | Jan 9, 2025 |
Ist das gehäuse was für den preis (cooler master HAF 500)?Ist das gehäuse was für den preis (cooler master HAF 500)?: Momentan auf Amazon für 88 euro
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gehaeuse-was-fuer-den-preis-cooler-master-haf-500
|
Stromversorgung | Dec 12, 2024 |
Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alleCoole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle: Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle
Imagen 3 ist das derzeit hochwertigste Text-zu-Bild-Modell von Google, das in der Lage ist, Bilder mit noch besserer...
|
User-Neuigkeiten | Oct 9, 2024 |
Cool blue Monitor?Cool blue Monitor?: Ich habe bei der website coolblue einen Monitor gefunden der günstiger ist als anders wo, es sind nur 20€ aber könnte es sein das es B Ware ist oder gebraucht? Es steht nirgends wo das dies der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 20, 2024 |
AMD CPU COOLER?AMD CPU COOLER?: Hallo ich will einen AMD 7800x3D kaufen allerdings weiß ich nicht welcher Kühler ich nehmen soll? (dachte mir Arctic Freezer 36, reicht das fix?)
https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-cooler
|
Prozessoren | Jul 25, 2024 |
Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-TowerCooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower: Hallo miteinander,
ich möchte mir demnächst vll. das oben stehende Gehäuse neu zulegen (~120-130€), vom Preis her geht es eigentlich noch, denn "Cooler Master" macht ja eigentlich hoch...
|
Gehäuse & Modding | Jan 4, 2012 |
Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver ArrowFrage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow: Hi.
Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Ausgesucht hab ich mir das HAF 932 von CM.
Als CPU-Kühler hab ich den Silver Arrow. Kann mir jemand sagen ob ich den 230 mm Seitenlüfter weiter...
|
Gehäuse & Modding | Sep 25, 2011 |
Cooler Master 690 II Midi-TowerCooler Master 690 II Midi-Tower: Hallo,
ich werde mir in ein paar Monaten dieses CoolerMaster Gehäuse kaufen:
Cooler Master 690 II Midi-Tower - PURE Black Edition
Man hat ja die Möglichkeit etliche Lüfter in dem Case unter zu...
|
Gehäuse & Modding | Jan 7, 2010 |
passt ein "Zalman CNPS 9700 NT" in ein Cooler Master Stacker Tower RC-832passt ein "Zalman CNPS 9700 NT" in ein Cooler Master Stacker Tower RC-832: hallo hab mal ne frage:
"passt ein Zalman CNPS 9700 NT in ein Cooler Master Stacker Tower RC-832
wenn in den fanbrackets Lüfter drin sind?"
mfg
PlNK PANTHER
|
Gehäuse & Modding | Feb 7, 2008 |