Arbeitsstationsdienst friert PC ein

Diskutiere und helfe bei Arbeitsstationsdienst friert PC ein im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze Windows 7 mit der Workstation Z 420 von HP. Nach einem Windows-Update habe ich den PC neugestartet. Beim Eingeben des Passwortes fror nun... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Mainsches, 25. November 2019.

  1. Mainsches
    Mainsches Gast

    Ich benutze Windows 7 mit der Workstation Z 420 von HP. Nach einem Windows-Update habe ich den PC neugestartet. Beim Eingeben des Passwortes fror nun jedes mal der PC ein. Also habe ich im abgesicherten Modus nach dem Problem gesucht und bin im Autostart auf das Programm "Arbeitsstationsdienst" gestossen, das meinen PC einfrieren lässt.

    Diesen habe ich nun im Autostart deaktiviert, jedoch habe ich nun keine Verbindung mehr mit den Netzwerklaufwerken.

    Also wollte ich jetzt meinen PC von der Domäne trennen und neu verbinden (Intranet).

    Das ist jedoch wiederum nicht möglich, da ich den Arbeitsstationsdienst deaktiviert habe.

    Was kann ich tun? Wiederherstellungen zu verschiedenen alten Daten hat nicht funktioniert.
     
Thema:

Arbeitsstationsdienst friert PC ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden