Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt

Diskutiere und helfe bei Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte bei meinem System ein Update machen und konnte die CD nicht mehr finden. Ich habe mir dann bei EBAY eine neue CD (Windows-XP prof. mit SP... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von KatzeMinkaMorle, 29. Dezember 2011.

  1. KatzeMinkaMorle
    KatzeMinkaMorle Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich wollte bei meinem System ein Update machen und konnte die CD nicht
    mehr finden. Ich habe mir dann bei EBAY eine neue CD (Windows-XP prof. mit
    SP 3 ersteigert).

    Bei Installieren trat ein Fehler auf. Die Meldung lautete: Die Datei
    nvrd32.sys konnte nicht gefunden werden.

    Daraufhin habe ich mir die Datei aus dem Internet runtergeladen und erneut
    ein Update probiert. Ich erhielt jedoch den gleichen Fehlerhinweis.

    Die Datei ist auf dem Desktop. Muss ich diese evt. irgendwo hinverschieben bzw. einbinden? Wie mache ich das?

    Danke im voraus.

    Gruß
    Michael
     
    #1 KatzeMinkaMorle, 29. Dezember 2011
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    die datei muss hierhin C:\Windows\system32\drivers\
    das machst du entweder mit der reperaturkonsole -> dort musst du die datei über die konsole in den Ordner kopieren
    oder du nimmst eine linux-live-cd und kopierst sie wenn du von der cd gestartet hast
     
    #2 Vorarbeiter, 29. Dezember 2011
Thema:

Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medion nvrd32.sys download

    ,
  2. datei nvrd32.sys downloaden

    ,
  3. nvrd32.sys für Windows XP Home Edition downloaden

    ,
  4. datei nvrd32.sys fehlt,
  5. nvrd32.sys fehlt,
  6. download nvrd32.sys driver,
  7. nvrd32.sys konnte nicht gefunden werden,
  8. nvrd32.sys medion xp ,
  9. medion nvrd32.sys einfügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden