M3N-HT Deluxe - Brauche dringend Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei M3N-HT Deluxe - Brauche dringend Hilfe!! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ;) Ich habe nun schon länger mein Asus M3N-HT Deluxe und es hat auch immer ganz gut funktioniert! Aber als ich dem PC wiedier zusammengebaut... Discussion in 'Mainboards' started by pogo769, May 21, 2009.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Hallo ;)

Ich habe nun schon länger mein Asus M3N-HT Deluxe und es hat auch immer ganz gut funktioniert!
    Aber als ich dem PC wiedier zusammengebaut habe (neues Netzteil ist gekommen) und ihn angeschaltet habe, sind die Lüfter und die Pumpe zwar angegangen, die Lichter am Mainboard, sowie an der Grafikkarte leuchten auch, nur kriegt meine Tastatur über USB keinen Stom und es wird kein Bild an den Monitor übertragen :( !
    Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen?! Kennt sich damit einer aus?!
    Bitte helft mir SCHNELL!!
    Gruß Alex

2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Alle stecker überprüfen und/oder alle stecker raus und wieder rein, aber ich denke das hast du schon gemacht

1 person likes this.
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    jap ;) hab mainboardstecker überprüft cpustecker grakastecker....
    mehr gibts da ja eig net

4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    Nach dem Ausschluss-Verfahren die einzelnen Hardware-Komponenten testen. Würde mal mit dem NT anfangen.

#4 King Homer, May 22, 2009
    1 person likes this.
  5. schiggung
    schiggung Praktikant
    1. SysProfile:
    93593
    wenn alles richtig steckt mach mal ein cmos reset

#5 schiggung, May 23, 2009
    1 person likes this.
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Tja ich hab das Problem jetzt gelöst ;) Danke an alle! Gibt n paar R+ :)
    Gruß Alex

7. schiggung
    schiggung Praktikant
    1. SysProfile:
    93593
    was wars denn?

#7 schiggung, May 24, 2009
  8. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    In 90% der Probleme liegt der Fehler biem Anwender :D:D Ich hatte den Ram falschrum druff gesetzt :D:D:D

9. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Na toll. Ich hab mir das hier grad am handy durch gelesen und mir schon bei deinen ersten post gedacht das es an ram liegt. Hab die ganze zeit beim lesen der einzelnen posts gehofft das du fs noch nicht gelöst hast und ich recht habe.
    Schade das ich zu spät komm. :)
    BisDensn

10. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    RAM falsch herum? Das ist technisch eigentlich garnicht möglich, es sein denn du hättest ein paar neue Kerben in die Module gemacht.

Du meinst wohl, du hattest die einfach nicht richtig drin bzw zwischen die Slots gesteckt. :rolleyes:

#10 King Homer, May 24, 2009
  11. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

^^doch :D die dinger ham bombenfest gesessen....hab mich die ganze zeit gefragt warum des so schwer geht :D

Thema:

M3N-HT Deluxe - Brauche dringend Hilfe!!

Loading...

M3N-HT Deluxe - Brauche dringend Hilfe!! - Similar Threads - M3N Deluxe Brauche

Forum Date

Asus M3n-HT Deluxe Spannungen

Asus M3n-HT Deluxe Spannungen: Hallo, wollte mal fragen was die verschiedenen standart Spannungen der unterschiedlichen Chips sind. HT sind ja 1,2 V aber was sind die der NB und SB. Danke, und was bedeutet beim OC die...
Prozessoren Nov 29, 2010

Asus M3n-HT Deluxe Mempipe zu warm?

Asus M3n-HT Deluxe Mempipe zu warm?: Hi, durch die grosse Sommerhitze sind es Temperaturen um die 33 Grad in der Wohnung. Eigentlich sind alle Komponenten recht kühl, ausser das MB. Im Idle sind es 45 Grad und bei Furmark geht es...
Mainboards Jul 14, 2010

suche lan treiber für motherboard asus m3n-ht deluxe

suche lan treiber für motherboard asus m3n-ht deluxe: suche lan treiber für motherboard asus m3n-ht deluxe wo finde ich den treiber für motherboard asus m3n-ht deluxe
Computerfragen May 26, 2010

mit ASUS M3N-H/HDMI übertakten

mit ASUS M3N-H/HDMI übertakten: moin ich wollte mal son paar allgemeine infos zum heutigen overclocking haben habe früher schon öfters übertaktet daramls war das ganze viel einfacher mit viel weniger parametern möchte gerne mal...
Prozessoren Nov 12, 2009

Kingston HyperX 1066MHZ probleme auf Asus M3N-HT Deluxe

Kingston HyperX 1066MHZ probleme auf Asus M3N-HT Deluxe: Hallo Community Users... Folgendes Problem habe ich ...habe seit heute wieder mein Mainboard bekommen das Asus M3N-HT Deluxe....das Bios ist 2101 also vom 30.03.09 ganz frisch quasi... Nun...
Arbeitsspeicher Jul 23, 2009

Onboard Grafik ausschalten beim Asus M3N-H/HDMI

Onboard Grafik ausschalten beim Asus M3N-H/HDMI: moin mir war schon des öfteren aufgefallen, daas in der bios anzeige immer nur nur useable memory 3,5 GB und auch Windows 7 64 Bit nur 3,5 GB verwendbar von 4 GB anzeigt nun wollte ich die onboard...
Mainboards Jun 19, 2009

Asus M3N-HT Deluxe Temperaturproblem

Asus M3N-HT Deluxe Temperaturproblem: Ich wollte schon länger einen Thread aufmachen, doch habe es immer wieder vergessen. Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Mainboard in Everest sowie bei HWMonitor die Temperatur der MCP...
Mainboards May 4, 2009

SATA auf M3n-H/HDMI

SATA auf M3n-H/HDMI: Hallo, ich habe das Board am Samstag gekauft, zusammen mit einem AMD 5200 und zwei Samsung SATA Platten (an SATA 1 und 3) eingebaut und XP neu darauf installiert. Zuvor hatte ich mit nLite die...
Mainboards Feb 24, 2009

Asus M3N-HT Deluxe

Asus M3N-HT Deluxe: Hallo, ich habe eine Frage zum Chipsatz des genannten Mainboards. Vorher hatte ich ein Asus Crosshair, und da hatte ich mich damit abgefunden das durch den nForce ATA Controller keine...
Mainboards Feb 1, 2009

M3n-ht deluxe unter wasser setzen

M3n-ht deluxe unter wasser setzen: Hallo Leute... ich plane mir eine wasserkühlung zu zu legen und würde dann auch iwan mei mainboard mit wakü bestücken...die frage ist blos was nehm ich da für kühler ...und gibts auch passive...
Luft- & Wasserkühlung Nov 1, 2008

ASUS M3N-HT Deluxe BIOS Chip

ASUS M3N-HT Deluxe BIOS Chip: Hallo, wo ist eigentlich der BIOS Chip auf dem ASUS M3N-HT Deluxe? Auf den Bildern kann ich den nicht erkennen. MfG
Mainboards Oct 20, 2008

ASUS m3n-ht deluxe: pc schaltet kurz ab nach BIOS änderungen

ASUS m3n-ht deluxe: pc schaltet kurz ab nach BIOS änderungen: Hallo, habe seit gestern das ASUS m3n-ht deluxe und bin soweit zufrieden! Ich habe das aktuelle BIOS 1204 drauf und betreibe das board mit einem phenom 9850 BE. Nun aber meine Frage bzw. ob...
Mainboards Sep 5, 2008

Speedfan für M3N-HT DELUXE

Speedfan für M3N-HT DELUXE: Hallo Leute...ich hab mir neulich SpeedFan heruntergeldaden aber das unterstützt mein Mainboard nicht (M3N-HT DELUXE) O.o was muss ich amchen dass es es unterstützt?? Gruß Alex
Software & Treiber Aug 15, 2008
M3N-HT Deluxe - Brauche dringend Hilfe!! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice