Laptop irgendwie defekt?

Diskutiere und helfe bei Laptop irgendwie defekt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hii. Ich hab gestetn mrin Erazer Medion laptop mal zurück gesetzt da er jz schon seid 2019 permanent läuft und mein speicher immer voller wurde und ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Yoshii200608, 25. August 2023.

1. Yoshii200608
    Yoshii200608 Gast

Hii. Ich hab gestetn mrin Erazer Medion laptop mal zurück gesetzt da er jz schon seid 2019 permanent läuft und mein speicher immer voller wurde und ich die ursache nich herrausgefunden habe. Nun habe ich das problem, als ich gestern mein laptop fertig zurückgesetzt habe, mein altes Hintergrundbild und mein name da noch stand, obwohl ich angegeben habe, dass ich alles löschen möchte. Als ich versucht habe mich anzumelden, stamd da, dass der Benutzerprofildienst nich funktioniert. nun bin ich in den abgesicherten modus gegangen, und habe mich dann dort angemeldet aber ich sehe nichts außer einen weißen bildschirm und mein mauszeiger. Außerdem läuft er auf Windows 10

:)

#1 Yoshii200608, 25. August 2023
Thema:

Laptop irgendwie defekt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden