Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?
Diskutiere und helfe bei Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista? Hallo leute, wir haben uns heute auf unserem anderen PC den bereits bekannten Bundespolizei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Dezember 2011.
Thema:
Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bundespolizei Trojaner/Virus entfernen - Vista? - Similar Threads - Bundespolizei Trojaner Virus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bundespolizei Trojaner gefundenBundespolizei Trojaner gefunden: Hallo Leute.
Gestern morgen habe ich mir den berüchtigten Bundespolizei-Trojaner eingefangen.
Tja, nix ging mehr.
Da ich mich sowieso irgendwann von Win XP trennen muß (heul), dachte ich mir,...
|
freie Fragen | 12. September 2013 |
Virus/Trojaner BundespolizeiVirus/Trojaner Bundespolizei: Hallo,
an meinem PC geht nichts mehr, bekomme nur die Seite von der Bundespolizei angezeigt.
wie bekomme ich diesen Virus/Trojaner von Bundespolizei weg?
|
freie Fragen | 22. Juli 2013 |
Hilfe Bundespolizei Trojaner sperrt den PC...Hilfe Bundespolizei Trojaner sperrt den PC...: seit gestern Abend sperrt der Bundespolizei Trojaner unseren WinXP-PC.
Hilfe!?
|
freie Fragen | 10. Januar 2013 |
Bundespolizei TrojanerBundespolizei Trojaner: Bundespolizei Trojaner hat sich bei mir eingeschlichen, habe hitman kickstart usw benutzt
diese:wgsdgsdgdsgsd.dll datei auf hab ich gelöscht und gut ist funzt wieder alles!
Viren Programm...
|
freie Fragen | 18. Dezember 2012 |
WIndows 7, Bundespolizei-Trojaner (Österreich), paysafecardWIndows 7, Bundespolizei-Trojaner (Österreich), paysafecard: Hi,
also...
1) Habe so einen BKA-Trojaner eingefangen.
2) mein Header ist mit dem Logo der österreichischen Polizei, dazu steht glaub ich "Cyber Crime Department" glaub ich (weiß ich nicht...
|
freie Fragen | 1. Oktober 2012 |
Trojaner Bundespolizei v1.13 - Bitte um UnterstuetzungTrojaner Bundespolizei v1.13 - Bitte um Unterstuetzung: Trojaner Bundespolizei v1.13 hat mich gekiddnapped.
Was muss ich tun?
|
freie Fragen | 21. August 2012 |
Bundespolizei Trojaner 2.07Bundespolizei Trojaner 2.07: Ich habe heute auch eine Seite auf meinem PC gehabt, die dem o.g. Trojaner ähnlich sieht. Nachdem ich den PC ausgeschaltet habe konnte ich erneut starten, aber der Trojaner meldete sich wieder....
|
freie Fragen | 22. Juli 2012 |
Bundespolizei Trojaner und mehrere "Exploit" VirenBundespolizei Trojaner und mehrere "Exploit" Viren: ich hatte den Bundespolizei Trojaner. Wie im Internet beschrieben hatte ich die unerwünschten Registry Einträge gelöscht. Als Amateur dahcte ich jetzt ist alles weg Hätte ich mal vorher die Erste...
|
freie Fragen | 24. März 2012 |
Bundespolizei Trojaner - weiß nicht mehr weiterBundespolizei Trojaner - weiß nicht mehr weiter: hallo leute!
mich hats bereits zum zweiten mal erwischt :(
das erste mal habe ich im abgesichterten modus mit netzwerk meinen avira geupdated, gescannt und der virus war weg.
diesmal funzt...
|
freie Fragen | 1. April 2012 |
Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!: Ich hab mir diesen fake "bundespolizeitrojaner" und ich habe leider NULL plan was ich dagegen tun soll den wie schon gesagt die avira-notfall-CD hat zwar Funde gehabt, aber das waren nur...
|
freie Fragen | 1. März 2012 |
Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?: Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?
Hallo zusammen,
hatte den bereits bekannten Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner und habe es geschafft ihn per...
|
Computerfragen | 22. Februar 2012 |
Bundespolizei Trojaner woher?Bundespolizei Trojaner woher?: Bundespolizei Trojaner woher?
Also ich hatte diesen bundespolizei Trojaner auf mein Pc (jetzt ist er weg) und natürlich haben wir bei der Polizei eine Anklage gegen Unbekannt wegen...
|
Computerfragen | 18. Dezember 2011 |
Trojaner/Virus Bundespolizei entfernenTrojaner/Virus Bundespolizei entfernen: Trojaner/Virus Bundespolizei entfernen
Hab den Bundespolizei Trojaner-.-
Hab im abgesicherten Modus die Win7 Install.-CD eingelegt und das System neu hochgefahren.
Ist der Virus jetzt ganz...
|
Computerfragen | 29. November 2011 |