Neuer Akku - Laptop geht aus

Diskutiere und helfe bei Neuer Akku - Laptop geht aus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuer Akku - Laptop geht aus Ich habe einen neuen Akku gekauft, nachdem der alte plötzlich ganz tot war. Nun habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neuer Akku - Laptop geht aus



    Ich habe einen neuen Akku gekauft, nachdem der alte plötzlich ganz tot war.
    Nun habe ich das Problem, dass der Rechner bei einer geringen Prozentzahl (20%) plötzlich aus geht.
    Daher meine Fragen:
    1. Kann man durch Kalibrieren/ etc. da was gegen machen? Zwei volle Lade-/Entladezyklen hat der Akku schon hinter sich, die Entladung jeweils mit dem beschriebenen Ende (plötzlich aus)



    Ist das normal? Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass der Ladestand zwar nicht abgefragt werden kann, aber ein fast leerer Akku eine etwas geringere Spannung hat und somit eine Warnung ausgegeben werden kann.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista: Laptop geht nur ohne Akku (star_13) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-326694-0.html

    Ratgeber: So reizen Sie Notebook-Akkus optimal aus - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Notebooks-Kurs-Akkulaufzeit-verlaengern-557856.html

    neuer Laptop - wie Akku am besten trainieren? | aus Forum Laptop ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article1816742.html

    Neuer Akku - Laptop geht aus
    http://www.computerfrage.net/frage/neuer-akku---laptop-geht-aus

    Akku .net: Der Akku Shop für günstige Akkus und Zubehör, Notebook ...
    http://www.akku.net/

    Mein Laptop geht ohne Akku nicht! (Computer, Hardware)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-geht-ohne-akku-nicht

    Notebook geht einfach aus
    http://www.informationsarchiv.net/topics/36728/

    Laptop Akku - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/laptop-akku-923255.html
     
Thema:

Neuer Akku - Laptop geht aus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neuer akku im laptop

    ,
  2. akku schaltet sich vor 15% ab

    ,
  3. acer laptop akku geht bei 20% aus

    ,
  4. neuer akku voll aber laptop geht aus,
  5. probleme mit neuen akku laptop fujitsu,
  6. neuer akku eingebaut laptop geht nach kurzer zeit aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden