512 GB m.2 ssd mit 500 GB 2,5 Zoll ssd komoatibel?

Diskutiere und helfe bei 512 GB m.2 ssd mit 500 GB 2,5 Zoll ssd komoatibel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen gaming PC gekauft dieser hatte aber nur 512 GB SSD m.2 der PC hat allerdings noch einen SATA Anschluss der nicht in Gebrauch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Apohorn14, 2. April 2021.

1. Apohorn14
    Apohorn14 Gast

Hallo ich habe mir einen gaming PC gekauft dieser hatte aber nur 512 GB SSD m.2 der PC hat allerdings noch einen SATA Anschluss der nicht in Gebrauch ist. Kann ich nun eine 2.5 Zoll ssd dort einbauen oder muss es eine HDD sein. Danke

:)

#1 Apohorn14, 2. April 2021
Thema:

512 GB m.2 ssd mit 500 GB 2,5 Zoll ssd komoatibel?

Die Seite wird geladen...

512 GB m.2 ssd mit 500 GB 2,5 Zoll ssd komoatibel? - Similar Threads - 512 ssd 500

Forum Datum

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:52 Uhr

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
512 GB m.2 ssd mit 500 GB 2,5 Zoll ssd komoatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden