Firefox für iOS: Version 16.0 bringt neue Suchleiste und mehr

Diskutiere und helfe bei Firefox für iOS: Version 16.0 bringt neue Suchleiste und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox für iOS: Version 16.0 bringt neue Suchleiste und mehr Diese Aktualisierung bringt erneut ein paar neue Funktionen, vor allem aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Firefox für iOS: Version 16.0 bringt neue Suchleiste und mehr

    Diese Aktualisierung bringt erneut ein paar neue Funktionen, vor allem aber Verbesserungen bei der Bedienbarkeit in die App. Die Suchleiste wirkt nun unter anderem moderner, doch Mozilla hat auch noch ein wenig hilfreichere Neuerungen parat..

    Firefox für iOS: Version 16.0 bringt neue Suchleiste und mehr
     
Thema:

Firefox für iOS: Version 16.0 bringt neue Suchleiste und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden