VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt

Diskutiere und helfe bei VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt Dass es aber auch anders geht, zeigt VAIO mit seiner SX-Reihe, die ja auch in Europa... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.483
    Zustimmungen:
    12

    VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt

    Dass es aber auch anders geht, zeigt VAIO mit seiner SX-Reihe, die ja auch in Europa verfügbar ist. Diese wurde nun um das SX12 erweitert, einem Notebook, das mit einem 12,5 Zoll Display ausgestattet ist und eben mit zahlreichen Anschlüssen ausgestattet ist:.

    VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt
     
Thema:

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden