LG V60 ThinQ: So schaut es aus

Diskutiere und helfe bei LG V60 ThinQ: So schaut es aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG V60 ThinQ: So schaut es aus Ein LG V60 ThinQ war allerdings nicht dabei. Von eben jenem Gerät, welches mit Snapdragon 865 auf den Markt kommen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.312
    Zustimmungen:
    12

    LG V60 ThinQ: So schaut es aus

    Ein LG V60 ThinQ war allerdings nicht dabei. Von eben jenem Gerät, welches mit Snapdragon 865 auf den Markt kommen soll, ist nun ein Bild aufgetaucht.

    LG V60 ThinQ: So schaut es aus
     
Thema:

LG V60 ThinQ: So schaut es aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden