Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne

Diskutiere und helfe bei Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne Sie machen zwar insgesamt nur einen Bruchteil der Musikindustrie aus, konnten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.269
    Zustimmungen:
    12

    Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne

    Sie machen zwar insgesamt nur einen Bruchteil der Musikindustrie aus, konnten aber im ersten Halbjahr 2016 um fast die Hälfte zulegen. Als Freund von Schallplatten benötigt man natürlich auch ein entsprechendes Abspielgerät, Technics ist hier mit seiner Neuauflage des Grand Class SL-1200G von sich reden.

    Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne
     
Thema:

Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne

Die Seite wird geladen...

Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne - Similar Threads - Technics 1200GR 1210GR

Forum Datum

Technics Grand Class SL-1200GR2 und SL-1210GR2: Zwei Plattenspieler vorgestellt

Technics Grand Class SL-1200GR2 und SL-1210GR2: Zwei Plattenspieler vorgestellt: Technics Grand Class SL-1200GR2 und SL-1210GR2: Zwei Plattenspieler vorgestellt Es handelt sich um direktangetriebene Modelle, die dank eines neuen Netzteils außergewöhnlich niedriges Rauschen...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Technics EAH-AZ40M2: Neue TWS-Kopfhörer für 149 Euro

Technics EAH-AZ40M2: Neue TWS-Kopfhörer für 149 Euro: Technics EAH-AZ40M2: Neue TWS-Kopfhörer für 149 Euro Sie rangieren also unter den kürzlich von mir getesteten EAH-AZ80, die ich im Übrigen sehr empfehlen kann. Auch das neue Exemplar bietet...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name

Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name: Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name Kein sehr einprägsamer Name möchte man meinen. Doch der Klang der Earbuds mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) bleibt dann doch im...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2023

Technics bringt zwei neue TWS-Kopfhörer: EAH-AZ80 und den EAH-AZ60M2

Technics bringt zwei neue TWS-Kopfhörer: EAH-AZ80 und den EAH-AZ60M2: Technics bringt zwei neue TWS-Kopfhörer: EAH-AZ80 und den EAH-AZ60M2 Da hebt der Hersteller, zugehörig zu Panasonic, auch die Funktion JustMyVoice hervor. Dahinter verbirgt sich ein Algorithmus,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2023

Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor

Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor: Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor Das neue Modell soll das Grand-Class-Portfolio der Marke ausweiten. Auch die Verarbeitung von Videosignalen beherrscht dieses Modell....
User-Neuigkeiten 15. April 2023

Technics SL-1200M7L: Jubiläums-Modelle des Plattenspielers erscheinen

Technics SL-1200M7L: Jubiläums-Modelle des Plattenspielers erscheinen: Technics SL-1200M7L: Jubiläums-Modelle des Plattenspielers erscheinen Dabei handelt es sich um Plattenspieler für DJs. Die Geräte kommen nur in limitiertet Stückzahl als exklusive Sonderedition...
User-Neuigkeiten 9. April 2022

Technics auf der IFA 2017 mit High-End-Plattenspieler SP-10R

Technics auf der IFA 2017 mit High-End-Plattenspieler SP-10R: Technics auf der IFA 2017 mit High-End-Plattenspieler SP-10R Der Name mag erst einmal nicht besonders prägnant sein, aber das Gerät soll wohl auch mehr mit seinen inneren und äußeren Werten...
User-Neuigkeiten 3. September 2017

Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar

Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar: Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar Offenbar gibt es auch unter Techblog-Lesern genügend Nostalgiker und Audio-Fans, die Vinyl allem anderen...
User-Neuigkeiten 1. September 2016

Technics: Neuauflage des legendären Plattenspielers SL-1200 kommt dieses Jahr

Technics: Neuauflage des legendären Plattenspielers SL-1200 kommt dieses Jahr: Technics: Neuauflage des legendären Plattenspielers SL-1200 kommt dieses Jahr Zu diesen zähle ich auch die beiden Plattenspieler von Technics und Sony. Schallplatten sind wieder im Kommen, auch...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016

Sound von iPod via "Technics SU-V620M2"

Sound von iPod via "Technics SU-V620M2": hi, ich habe folgende angelegenheit. ich möchte mal wissen ob oder wie ich musik von meinem iPod oder jedem anderen portablen musikspieler (gerne auch PC) über den "Technics SU-V620M2" abspielen...
Sound & Audio 5. Januar 2010

HiFi Raritäten u.a. Technics

HiFi Raritäten u.a. Technics: Habe hier noch meine alte Anlage stehen, gekauft etwa 1990 im Fachgeschäft. Kaufbeleg müsste ich auch noch haben.^^ Dabei handelt es sich um folgende Geräte: -Technics SX-GA100...
freie Fragen 19. Oktober 2008
Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden