Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Zusammenstellung meines Pc's? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU -> Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G CPU -> AMD Ryzen 5 5600GT MB -> MSI MPG B550 Gaming Plus GEHÄUSE 3000D RGB AIRFLOW Mid-Tower PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gegenstandgegen, 11. Februar 2024.

1. Gegenstandgegen
    Gegenstandgegen Gast

GPU -> Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G

CPU -> AMD Ryzen 5 5600GT

MB -> MSI MPG B550 Gaming Plus

GEHÄUSE

3000D RGB AIRFLOW Mid-Tower PC Case - BlackARBEITSSPEICHER

DOMINATOR® PLATINUM RGB 32GB (2 x 16GB) DDR4 DRAM 3200MHz C16 Memory KitDATENSPEICHER

CORSAIR MP700 PRO 1TBPSU

RM850x SHIFT 80 PLUS Gold Fully Modular ATX Power SupplyADD-ONS

iCUE COMMANDER CORE XT Smart RGB Lighting and Fan Speed Controller

:)

#1 Gegenstandgegen, 11. Februar 2024
Thema:

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's? - Similar Threads - Passt Zusammenstellung Pc&#x27

Forum Datum

Xbox auf dem PC: Spielebibliothek und Apps jetzt übersichtlicher zusammengefasst

Xbox auf dem PC: Spielebibliothek und Apps jetzt übersichtlicher zusammengefasst: Xbox auf dem PC: Spielebibliothek und Apps jetzt übersichtlicher zusammengefasst Die neue Version bringt endlich zusammen, was zusammengehört: Spiele aus verschiedenen Stores, Apps und die eigene...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:38 Uhr

„Borderlands 4“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Borderlands 4“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Borderlands 4“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich Das Spiel steht für den PC (Steam, Epic Games Store) sowie die PlayStation 5 und die Xbox Series X|S zur Verfügung. Eine Portierung...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:02 Uhr

PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025

PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025: PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025 Nach einer eher verhaltenen Phase meldet das erste Halbjahr 2025 ein globales Umsatzplus von 4,6 Prozent, verrät ein Blick auf...
User-Neuigkeiten 6. September 2025

Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht

Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht: Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht Die transparenten Lautsprecher in wahlweise Weiß oder Schwarz mit Rauchglaslook sollen nicht nur akustisch punkten,...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Asus NUC 14 Pro AI: Neuer Mini-PC der gehobenen Klasse startet ab 978 Euro

Asus NUC 14 Pro AI: Neuer Mini-PC der gehobenen Klasse startet ab 978 Euro: Asus NUC 14 Pro AI: Neuer Mini-PC der gehobenen Klasse startet ab 978 Euro Preislich geht es da ab 978 Euro los. Das Flaggschiff der Reihe kostet allerdings satte 1.729 Euro. Asus NUC 14 Pro AI:...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich Denn es ist Kojimas schräger Stil, welcher das Franchise geprägt hat. Mit „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025)

Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025): Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025) Üblicherweise sind die kleinen Komplettsysteme zwar gute Office- und Multimedia-Gehilfen, Gaming ist aber angesichts der kompakten Bauweise und der...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

„The Rogue Prince of Persia“: Version 1.0 ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar

„The Rogue Prince of Persia“: Version 1.0 ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar: „The Rogue Prince of Persia“: Version 1.0 ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar Entwickelt wurde das Spiel von Evil Empire. Es handelt sich hier um eine Mischung aus 2D-Action-Plattformer...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Passt diese Zusammenstellung meines Pc's? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden