Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Zusammenstellung meines Pc's? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU -> Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G CPU -> AMD Ryzen 5 5600GT MB -> MSI MPG B550 Gaming Plus GEHÄUSE 3000D RGB AIRFLOW Mid-Tower PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gegenstandgegen, 11. Februar 2024.

1. Gegenstandgegen
    Gegenstandgegen Gast

GPU -> Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G

CPU -> AMD Ryzen 5 5600GT

MB -> MSI MPG B550 Gaming Plus

GEHÄUSE

3000D RGB AIRFLOW Mid-Tower PC Case - BlackARBEITSSPEICHER

DOMINATOR® PLATINUM RGB 32GB (2 x 16GB) DDR4 DRAM 3200MHz C16 Memory KitDATENSPEICHER

CORSAIR MP700 PRO 1TBPSU

RM850x SHIFT 80 PLUS Gold Fully Modular ATX Power SupplyADD-ONS

iCUE COMMANDER CORE XT Smart RGB Lighting and Fan Speed Controller

:)

#1 Gegenstandgegen, 11. Februar 2024
Thema:

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's? - Similar Threads - Passt Zusammenstellung Pc&#x27

Forum Datum

Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an

Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an: Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an Es geht um die Spaltenansicht, also die Ansicht, in der Ordner und Dateien spaltenweise nach rechts wandern. Neben Symbol-,...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2025

ING passt Kontoansicht an: Vormerkungen jetzt im Kontostand

ING passt Kontoansicht an: Vormerkungen jetzt im Kontostand: ING passt Kontoansicht an: Vormerkungen jetzt im Kontostand In der Banking-App und im Web tauchen im Kontostand jetzt nicht mehr nur die bereits gebuchten Umsätze auf. Mit drin sind auch Beträge,...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Telekom passt die Young-Tarife für junge Leute an

Telekom passt die Young-Tarife für junge Leute an: Telekom passt die Young-Tarife für junge Leute an Oktober ein neues Tarifportfolio für alle unter 28 Jahren an. Die Preise wurden dabei nach unten korrigiert,g leichzeitig gibt es in einigen...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Passt diese Zusammenstellung so?

Passt diese Zusammenstellung so?: Hi, ich will mir bald einen Pc kaufen und den selber zusammenbauen. Ich hab den hier zusammengestellt:...
Mainboards 30. September 2024

Passt die Zusammenstellung?

Passt die Zusammenstellung?: Wollte nur wissen ob ihr Verbesserungen habt ? Budget sind maximal 1300€ GPU ist schon vorhanden. Soll für Gaming und Videobearbeitung sein. Link:...
Prozessoren 7. Mai 2023

Passt meine Zusammenstellung so?!

Passt meine Zusammenstellung so?!: So meine Zusammenstellung :) für die Zukunft :) CPU Sockel 1155 Core™ i5-3450 HR5I22 Intel® Core™ i5-3450 € 179,90* Boxed Lüfter alle Modelle 1 Gehäuse Big Tower XPredator...
System-Zusammenstellungen 5. August 2012

Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =)

Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =): Hallo erstmal, Ich möchte meinem Bruder ein Pc zusammenstellen und ihm am Weihnachten überreichen. Ich würde gerne im Internet bestellen deshalb auch meine Frage ob sich Hardwareversand...
System-Zusammenstellungen 29. Oktober 2011

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute, Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
freie Fragen 26. September 2011

Zusammenstellung passt?

Zusammenstellung passt?: Hallo Leute, Mag mir folgendes System basteln und einfach mal fragen, obs passt ;) - Intel Core i5 750 4x 2.66GHz So.1156 BOX - Scythe Mugen 2 REV B S754, 939, AM2+,AM3, ... - Asus...
System-Zusammenstellungen 17. Februar 2011

Zusammenstellung für 'nen 2.PC-Passt das alles Zusammen???

Zusammenstellung für 'nen 2.PC-Passt das alles Zusammen???: Servus Zusammen! Ich hab da mal 'ne Frage: Passt diese Zusammenstellung zusammen, soll 'nen 2.PC werden , der nur zum TV-Gucken inkl. evtl. Einspielen von Video's, und ggf. mal zum Brennen von...
System-Zusammenstellungen 11. Februar 2009

Passt Wakü Zusammenstellung

Passt Wakü Zusammenstellung: Hi Leute, will mir von meinem nächsten Geld ne Wakü kaufen. Gekühlt soll Passiv am Anfang nur der CPU. Später werden dann vll. das Mainboard und die Graka dazukommen. Da werde ich dann...
Luft- & Wasserkühlung 2. Januar 2009
Passt diese Zusammenstellung meines Pc's? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden