Adapter für Pc Lüfter?
Diskutiere und helfe bei Adapter für Pc Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einen 3 Pin Lüfter Controller an mein Mainboard anschleißen. Problem ist, dass ich zwar einen 3 Pin Stecker auf meinem Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JocaE46, 9. Januar 2025.
Thema:
Adapter für Pc Lüfter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Adapter für Pc Lüfter? - Similar Threads - Adapter Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und BusinessEpos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business: Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business
Deswegen hat man z. B.
Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
SSD mit Adapter einbauen im laptop?SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
AV zu VGA Adapter?AV zu VGA Adapter?: Playstation2 mit Monitor verbinden?Hallo zusammen,
ich würde gerne meine playstation 2 mit meinem Monitor vom PC verbinden. Die PS hat ja einen AV Ausgang und mein Monitor hat nur einen DVI und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2025 |
Ethernet Adapter funktioniert nicht?Ethernet Adapter funktioniert nicht?: Hallo,
Ich habe eben mein Pc angemacht und hatte plötzlich kein internet mehr habe dann gesehen das der Ethernet Adapter "nicht betriebsbereit" ist.
Habe darauf hin in dem Geräte Manager rein...
|
Software & Treiber | 4. Februar 2025 |
Suche Adapter Kabel?Suche Adapter Kabel?: Kann mir wer Helfen?
Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity
Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen allerdings habe ich nur noch den HDMI Steckplatz...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2025 |
Kann ich einen CPU Kühler znd einen normalen Lüfter mit einem Adapter an einen...Kann ich einen CPU Kühler znd einen normalen Lüfter mit einem Adapter an einen...: Ich habe einen Adapter, der einen 4pin Anschluss zu zwei 4pin Anschlüssen macht. Wenn ich jetzt den PC anmache kommt eine Fehlermeldung, dass etwas mit dem CPU Kühler nicht stimmt. Meine Frage...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2023 |
3pin Lüfter an 4pin Adapter angeschlossen?3pin Lüfter an 4pin Adapter angeschlossen?: Hallo, ich habe 3 Gehäuselüfter mit 3Pin. Zuerst dachte ich, ich muss die direkt ans Mainboard anschließen, aber ich konnte auf dem Gehäuse hinten einen Adapter finden für exakt 3 Lüfter. Den...
|
Mainboards | 16. Juni 2022 |
Welche pwm Lüfter Adapter?Welche pwm Lüfter Adapter?: Hallo!
Ich habe vor kurzem ein neues Gehäuse Corsair 465x mit 4 Lüftern. Mein Mainboard hat allerdings nur 3 Anschlüsse, deshalb wollte ich Mal nachfragen, welchen pwm Adapter ich nehmen soll,...
|
Mainboards | 8. Juni 2021 |
Lüfter adapter?Lüfter adapter?: Hallo zusammen ich habe mir meinen neuen Gaming Pc zusammengebaut und alles leuft bis auf das mir cpu und gpu zu warm wird will deswegen noch ein paar Lüfter einbauen habe aber nur noch Einen 3Pin...
|
Mainboards | 2. Februar 2021 |
Adapter RGB Lüfter?Adapter RGB Lüfter?: Hallo ich habe mir zwei neue Sahrkoon Lüfter gekauft nur mir fehlt für beide ein RGB Anschluss (Bild 1 wie meine Kabel vom Lüfter aussehen) welchen Adapter muss ich dafür kaufen.Oder wo muss mein...
|
Mainboards | 18. November 2020 |
Lüfter Power Adapter selber bauen -> Löt/Elektrofachmänner gefragtLüfter Power Adapter selber bauen -> Löt/Elektrofachmänner gefragt: Hallo Leute,
ich würde gerne so eine "Lüfter Power Platine" selber bauen. Ich würde es für 8 Lüfter gerne bauen.
Meine Frage an euch ist jetzt: "Wie tue ich das?" Ich habe nämlich absolut keine...
|
Gehäuse & Modding | 8. September 2012 |