Mehrer ARGB Controller im PC?

Diskutiere und helfe bei Mehrer ARGB Controller im PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte in meinen Pc neue Lüfter einbauen aber 4stck brauchen einen andern Controller als der rest. Kann ich einfach 2 ARGB Controller am... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von playcraftxoxo, 10. Juni 2024.

1. playcraftxoxo
    playcraftxoxo Gast

Hallo,

Ich möchte in meinen Pc neue Lüfter einbauen aber 4stck brauchen einen andern Controller als der rest. Kann ich einfach 2 ARGB Controller am Mainboard anschließen oder gibt das ein Problem wenn mehr als 1 Controller angeschlossen ist?

Danke im Vorraus

:)

#1 playcraftxoxo, 10. Juni 2024
Thema:

Mehrer ARGB Controller im PC?

Die Seite wird geladen...

Mehrer ARGB Controller im PC? - Similar Threads - Mehrer ARGB Controller

Forum Datum

ChatGPT Pro: Vorerst nimmt OpenAI wegen der Nachfrage nach GPT-6 Astra keine Neukunden mehr an

ChatGPT Pro: Vorerst nimmt OpenAI wegen der Nachfrage nach GPT-6 Astra keine Neukunden mehr an: ChatGPT Pro: Vorerst nimmt OpenAI wegen der Nachfrage nach GPT-6 Astra keine Neukunden mehr an Nun, zumindest gilt das, wenn sie ein Abo für ChatGPT Pro in der Max-Variante abschließen möchten,...
User-Neuigkeiten Heute um 16:02 Uhr

Home Assistant für iOS: Version 2026.9.1 bringt Apple-Health-Schlafsensoren und mehr

Home Assistant für iOS: Version 2026.9.1 bringt Apple-Health-Schlafsensoren und mehr: Home Assistant für iOS: Version 2026.9.1 bringt Apple-Health-Schlafsensoren und mehr Das Update schickt ein paar Neuerungen ins Rennen, die vor allem das Zusammenspiel mit dem Apple-Ökosystem...
User-Neuigkeiten Heute um 08:42 Uhr

GeForce NOW: WARDOGS, Valheim 1.0 und mehr landen in der Cloud

GeForce NOW: WARDOGS, Valheim 1.0 und mehr landen in der Cloud: GeForce NOW: WARDOGS, Valheim 1.0 und mehr landen in der Cloud In dieser Woche gibt es insgesamt neun Neuzugänge, angeführt vom Taktik-Shooter WARDOGS von Entwickler BULKHEAD. Der Titel für bis...
User-Neuigkeiten Heute um 01:22 Uhr

Xbox: Neues Insider-Update bringt 1440p-Remote-Play, Start-Animationen und mehr

Xbox: Neues Insider-Update bringt 1440p-Remote-Play, Start-Animationen und mehr: Xbox: Neues Insider-Update bringt 1440p-Remote-Play, Start-Animationen und mehr Wer im Insider-Programm unterwegs ist, darf sich über mehr Anpassungsmöglichkeiten, optimiertes Streaming und...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Nintendo Switch 2: System-Update 23.0.0 bringt VRR-Support und mehr

Nintendo Switch 2: System-Update 23.0.0 bringt VRR-Support und mehr: Nintendo Switch 2: System-Update 23.0.0 bringt VRR-Support und mehr Die Version 23.0.0 steht ab sofort bereit und wird in der Regel automatisch geladen, sobald die Konsole im Netz hängt....
User-Neuigkeiten Gestern um 14:52 Uhr

Apple: iOS 27, iPadOS 27, watchOS 27 und mehr haben einen Termin

Apple: iOS 27, iPadOS 27, watchOS 27 und mehr haben einen Termin: Apple: iOS 27, iPadOS 27, watchOS 27 und mehr haben einen Termin . . Apple: iOS 27, iPadOS 27, watchOS 27 und mehr haben einen Termin
User-Neuigkeiten Gestern um 03:22 Uhr

OpenClaw v2026.9.3: Mehr Stabilität und neue Werkzeuge für Agenten-Workflows

OpenClaw v2026.9.3: Mehr Stabilität und neue Werkzeuge für Agenten-Workflows: OpenClaw v2026.9.3: Mehr Stabilität und neue Werkzeuge für Agenten-Workflows Statt kosmetischer Kleinigkeiten wurden diesmal handfeste Probleme angegangen - vor allem bei der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:42 Uhr

GOG bietet euch mehr als Games: Jetzt gibt es Verpackungen zum Download

GOG bietet euch mehr als Games: Jetzt gibt es Verpackungen zum Download: GOG bietet euch mehr als Games: Jetzt gibt es Verpackungen zum Download Regelmäßig kommen da auch neue Titel hinzu. So jüngst geschehen mit "Star Trek: 25th Anniversary" und "Armikrog". GOG...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:32 Uhr

OpenAI: ChatGPT Images 2.5 bringt mehr Tempo und neue Bearbeitungswerkzeuge

OpenAI: ChatGPT Images 2.5 bringt mehr Tempo und neue Bearbeitungswerkzeuge: OpenAI: ChatGPT Images 2.5 bringt mehr Tempo und neue Bearbeitungswerkzeuge Unter der Haube hat das Unternehmen vor allem an der Geschwindigkeit gedreht: Die Latenz soll im Vergleich zum...
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:32 Uhr

ARM kündigt Flut von KI-Projekten an: Robotik und mehr

ARM kündigt Flut von KI-Projekten an: Robotik und mehr: ARM kündigt Flut von KI-Projekten an: Robotik und mehr Dabei geht es auch um Robotik. Denn man will sogenannte "physische KI" vorantreiben. ARM kündigt Flut von KI-Projekten an: Robotik und mehr
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:13 Uhr

Jellyfin 12.0 ist da: Neues Versionsschema, Serien-Versionen und mehr Tempo

Jellyfin 12.0 ist da: Neues Versionsschema, Serien-Versionen und mehr Tempo: Jellyfin 12.0 ist da: Neues Versionsschema, Serien-Versionen und mehr Tempo Bei der Versionsnummer fällt direkt die auffälligste Neuerung ins Auge: Die Entwickler verabschieden sich von der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:13 Uhr

Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert

Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert: Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert Ab Oktober 2026 wird das Unternehmen den Schutz für die Speicherintegrität (Memory Integrity)...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

1 Argb auf mehrere splitten?

1 Argb auf mehrere splitten?: Ich habe einen Argb Header auf meinem Mainboard, kann ich die mit einem Splitter splitten? Kenne mich nicht so aus :) https://www.gutefrage.net/frage/1-argb-auf-mehrere-splitten
Prozessoren 20. Januar 2021
Mehrer ARGB Controller im PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden