Mehrer ARGB Controller im PC?
Diskutiere und helfe bei Mehrer ARGB Controller im PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte in meinen Pc neue Lüfter einbauen aber 4stck brauchen einen andern Controller als der rest. Kann ich einfach 2 ARGB Controller am... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von playcraftxoxo, 10. Juni 2024.
Thema:
Mehrer ARGB Controller im PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mehrer ARGB Controller im PC? - Similar Threads - Mehrer ARGB Controller |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mehr Autos in Deutschland: Pkw-Dichte steigt 2026 anMehr Autos in Deutschland: Pkw-Dichte steigt 2026 an: Mehr Autos in Deutschland: Pkw-Dichte steigt 2026 an
Vielmehr hat sich die Pkw-Dichte sogar weiter erhöht. Das heißt, dass mittlerweile im bundesweiten Durchschnitt auf je 1.000 Einwohner...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:12 Uhr |
Vorssaint 3.2.0: Command Bar, App-Updates und noch mehr Mac-WerkzeugeVorssaint 3.2.0: Command Bar, App-Updates und noch mehr Mac-Werkzeuge: Vorssaint 3.2.0: Command Bar, App-Updates und noch mehr Mac-Werkzeuge
Dazu gehören unter anderem ein Screenshot-Werkzeug mit Bearbeitungsfunktionen, die Steuerung der Helligkeit für interne und...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:43 Uhr |
Humble 2K Megahits 2026 Bundle: Mit „Mafia II Definitive Edition“, „Borderlands 3“ und mehrHumble 2K Megahits 2026 Bundle: Mit „Mafia II Definitive Edition“, „Borderlands 3“ und mehr: Humble 2K Megahits 2026 Bundle: Mit „Mafia II Definitive Edition“, „Borderlands 3“ und mehr
Für dieses Jahr nimmt man beispielsweise auch „The Quarry“ mit ins Programm. Das ist ein narratives...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:22 Uhr |
WhatsApp: Neues Android-Widget erlaubt schnelle Sprachnachrichten an mehrere KontakteWhatsApp: Neues Android-Widget erlaubt schnelle Sprachnachrichten an mehrere Kontakte: WhatsApp: Neues Android-Widget erlaubt schnelle Sprachnachrichten an mehrere Kontakte
Über ein neues Widget für den Android-Startbildschirm lassen sich Sprachnotizen künftig direkt aufnehmen und...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:22 Uhr |
EA SPORTS FC 27: Deep Dive enthüllt Gameplay-Neuerungen für mehr KontrolleEA SPORTS FC 27: Deep Dive enthüllt Gameplay-Neuerungen für mehr Kontrolle: EA SPORTS FC 27: Deep Dive enthüllt Gameplay-Neuerungen für mehr Kontrolle
Principal Gameplay Designer Gilliard Lopes gewährt dabei Einblicke in die Überarbeitung der Kernmechaniken. Die klare...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:33 Uhr |
Neuer Apple TV im Anflug: Mehr Leistung unter der Haube für Siri AINeuer Apple TV im Anflug: Mehr Leistung unter der Haube für Siri AI: Neuer Apple TV im Anflug: Mehr Leistung unter der Haube für Siri AI
Laut Informationen von Bloomberg bleibt das äußere Erscheinungsbild der Streaming-Box mit dem internen Codenamen J265...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:42 Uhr |
Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehrWindows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr: Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr
Nutzer dieser Test-Builds sollten das Update bis spätestens 11. August 2026 installieren, da an diesem Datum das bisherige...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:32 Uhr |
XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbarXBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar: XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar
Zwei Bereiche werden erweitert: Für zahlreiche Ubisoft-Titel für Xbox auf dem PC stehen jetzt Premium-Editionen und ausgewählte...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:43 Uhr |
iOS 26.6, iPadOS 26.6 und mehr veröffentlicht: Das ist neuiOS 26.6, iPadOS 26.6 und mehr veröffentlicht: Das ist neu: iOS 26.6, iPadOS 26.6 und mehr veröffentlicht: Das ist neu
iOS 26 erhält mit 26.6 aber auch noch etwas Liebe. Gerade hat man in Cupertino die Version 26.6 für mehrere Systeme veröffentlicht.
iOS...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:43 Uhr |
ja! mobil und Penny Mobil: Prepaid Basic erhält mehr Datenvolumenja! mobil und Penny Mobil: Prepaid Basic erhält mehr Datenvolumen: ja! mobil und Penny Mobil: Prepaid Basic erhält mehr Datenvolumen
Kunden erhalten ab sofort 2 GB Datenvolumen statt des bisherigen 1 GB. Am Preis ändert sich nichts, es bleibt weiterhin bei 4,99...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 19:42 Uhr |
Open Secure AI Alliance: Nvidia, Microsoft, Adobe und mehr wollen für mehr KI-Sicherheit sorgenOpen Secure AI Alliance: Nvidia, Microsoft, Adobe und mehr wollen für mehr KI-Sicherheit sorgen: Open Secure AI Alliance: Nvidia, Microsoft, Adobe und mehr wollen für mehr KI-Sicherheit sorgen
Zu den weiteren Mitgliedern zählen beispielsweise auch noch Adobe, Microsoft oder auch SpaceX. Es...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 16:23 Uhr |
Zettlr 4.7.0: Markdown-Editor bringt frei anpassbare Tastatur-Kürzungsbefehle mehrZettlr 4.7.0: Markdown-Editor bringt frei anpassbare Tastatur-Kürzungsbefehle mehr: Zettlr 4.7.0: Markdown-Editor bringt frei anpassbare Tastatur-Kürzungsbefehle mehr
Das plattformübergreifende Werkzeug (sprich: Windows, macOS und Linux) richtet sich primär an Wissenschaftler,...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 11:12 Uhr |
1 Argb auf mehrere splitten?1 Argb auf mehrere splitten?: Ich habe einen Argb Header auf meinem Mainboard, kann ich die mit einem Splitter splitten? Kenne mich nicht so aus :)
https://www.gutefrage.net/frage/1-argb-auf-mehrere-splitten
|
Prozessoren | 20. Januar 2021 |