Mehrer ARGB Controller im PC?

Diskutiere und helfe bei Mehrer ARGB Controller im PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte in meinen Pc neue Lüfter einbauen aber 4stck brauchen einen andern Controller als der rest. Kann ich einfach 2 ARGB Controller am... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von playcraftxoxo, 10. Juni 2024.

1. playcraftxoxo
    playcraftxoxo Gast

Hallo,

Ich möchte in meinen Pc neue Lüfter einbauen aber 4stck brauchen einen andern Controller als der rest. Kann ich einfach 2 ARGB Controller am Mainboard anschließen oder gibt das ein Problem wenn mehr als 1 Controller angeschlossen ist?

Danke im Vorraus

:)

#1 playcraftxoxo, 10. Juni 2024
Thema:

Mehrer ARGB Controller im PC?

Die Seite wird geladen...

Mehrer ARGB Controller im PC? - Similar Threads - Mehrer ARGB Controller

Forum Datum

Passt der Spartan 5 Max Argb auf das B650-Plus?

Passt der Spartan 5 Max Argb auf das B650-Plus?: Hallo habe gerade Schwierigkeiten bei der Montage. Der Kühler steht immer auf einer Seite von der CPU ab. Ich habe einen AMD Prozessor, weshalb ich laut Anleitungh den direkt verbauen kann. Mache...
Prozessoren 5. Februar 2025

Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?

Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass auf dem CPU-Kühler bereits Wärmeleitpaste aufgetragen wurde. Reicht diese oder soll ich noch zusätzlich auf die CPU welche auftragen?...
Prozessoren 5. Februar 2025

Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?

Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?: Hallo, ich habe auf meinem Desktop Ubuntu 20.04 installiert. Ich möchte drei oder mehr Bildschirme anschließen und habe mir deswegen folgende Grafikkarte bestellt: ASUS GeForce GT 730 2GB DDR5...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Mainboard hat kein ARGB Anschluss was tun?

Mainboard hat kein ARGB Anschluss was tun?: Ich habe das Gigabyte B550M K Mainboard, allerdings hat es kein ARGB Anschluss. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten meine ARGBs trotzdem zu verwenden? Hier sind nochmal meine Komponenten falls...
Mainboards 2. Januar 2025

ARGB Lüfter werden nicht von der Software erkannt HILFE?

ARGB Lüfter werden nicht von der Software erkannt HILFE?: Guten Tag, mein Motherboard (MSI B450M PRO-VDH MAX) hat kein ARGB Header. Ich habe mir vor ein paar tagen die MF120 HALO von Coolermaster besorgt, und dazu da ich kein ARGB Header habe, eine ARGB...
Stromversorgung 15. Dezember 2024

WhatsApp erlaubt ab sofort die Nutzung mehrer Konten parallel

WhatsApp erlaubt ab sofort die Nutzung mehrer Konten parallel: WhatsApp erlaubt ab sofort die Nutzung mehrer Konten parallel Dies funktioniert zunächst mit maximal zwei Konten, zwischen denen ihr dann jeweils nahtlos wechseln könnt.. . WhatsApp erlaubt ab...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Was kann man gegen mehrer streifen auf seinem Monitor machen?

Was kann man gegen mehrer streifen auf seinem Monitor machen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich benutze zurzeit 2 Monitore von msi und gestern gegen 09.00 Uhr beim anmachen meines Pc waren diese Streifen vorhanden. Ich habe bereits die Kabel überprüft und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2022

Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss?

Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss?: Hi, ich möchte für mein Gaming Setup zwei Monitore mit meinem PC verbinden, sodass ich z.B. auf einem das Game und auf dem Anderen den Browser anzeigen kann. Mein PC hat aber nur 1 HDMI Ausgang....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Mainboard mehrer Stromanschlüsse?

Mainboard mehrer Stromanschlüsse?: Heii, ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen i7-11700K kaufen und nun habe ich in der Anleitung ein Foto gefunden (angefügt), wo ein 4-Pin und ein 8-Pin Stecker (Nr. 5) auch als...
Mainboards 28. November 2021

Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer...

Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer...: Ich habe folgende geräte: 2 Laptops (nur einer hat einen USB-C Anschluss, beide haben einen HDMI Anschluss) und 1 Surface (Mikro Display Port Anschluss). Ich möchte über einen Schalter / Knopf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

viren prüfung dauert plötzlich mehrer stunden

viren prüfung dauert plötzlich mehrer stunden: viren prüfung dauert plötzlich mehrer stunden servus freunde, habe seit kurzem die neuste version vom avira antivir personal und jetzt dauert die komplette überprüfung 4...
Computerfragen 7. Juni 2010

Firefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im Kontext

Firefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im Kontext: Hallo ich such seit längeren ein addon für das gute alte Firefox womit man mehrer Suchmaschinen einpflegen kann in das Kontextmenü. Auf deutsch es gibt dies wunderbare Funktion etwas zu...
Software & Treiber 8. September 2010

Umbenennung Mehrer Dateien

Umbenennung Mehrer Dateien: moin, ich hab das problem dass bei den MP3's die ich mit einem YoutubeDownloader Runterlade ( in der Schweiz erlaubt ) Alle Tracks youtube- 50cent blubb.mp3 z.B. heissen. Das ist jetzt nur...
Software & Treiber 24. November 2008
Mehrer ARGB Controller im PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden