gamescom '11 - Informationswünsche?

Diskutiere und helfe bei gamescom '11 - Informationswünsche? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da ich dieses Jahr mit meinem Blog www.NölSch.de am Medientag als Pressemitglied die gamescom besuchen werde (inkl. Pressekonferenzen), wollte... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by BlackDuck, Jun 23, 2011.

1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22129

Hey,

da ich dieses Jahr mit meinem Blog www.NölSch.de am Medientag als Pressemitglied die gamescom besuchen werde (inkl. Pressekonferenzen), wollte ich euch fragen welche Bereiche ich unbedingt abklappern sollte um Bericht zu erstatten.

Ich bin das erstemal "in solcher Mission" unterwegs und weiß nich was die Leute anspricht, was wichtig ist und vor allem was Interessant & gewünscht ist.

Alles von der gamescom gibts dann entweder live aus Köln auf meinem Twitter/Facebook Channel bzw. auf meinem Blog oder Abends zusammengefasst auf meinem Blog.

Falls Interesse besteht einfach mal melden! :)

Post dazu: http://www.nölsch.de/2011/06/21/gamescom-2011-presstickets/

Grüße,
    BlackDuck

p.S. würde mich über einen like auf facebook (http://www.facebook.com/noelsch.de) sehr freuen :)

#1 BlackDuck, Jun 23, 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    22129
    Der Thread hat doch nicht annähernd was mit meinem bzw. meiner Frage Zutun :o

#3 BlackDuck, Jun 23, 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

naja.. doch... es geht doch bei beiden um die gamescom wenn mich meine augen nicht betrügen ;)

Thema:

gamescom '11 - Informationswünsche?

Loading...

gamescom '11 - Informationswünsche? - Similar Threads - gamescom '11 Informationswünsche

Forum Date

Windows 11 Version 25H2 angekündigt

Windows 11 Version 25H2 angekündigt: Windows 11 Version 25H2 angekündigt Die breite Verfügbarkeit ist für die zweite Jahreshälfte 2025 geplant. Nutzer der Version 24H2 können sich laut Microsoft auf ein unkompliziertes Update...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:13 PM

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update: Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update Nachdem Microsoft kürzlich schon das Windows-10-Update verteilte, sind nun die Windows-Nutzer dran. Durch die...
User-Neuigkeiten Friday at 7:52 AM

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:05 PM

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei: gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei Dabei gibt es Überraschungen und erwartete Teilnahmen. So hatte Nintendo schon vor einigen Wochen zugesagt, an der Spielemesse in Köln...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:43 PM

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM
gamescom '11 - Informationswünsche? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice