Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?

Diskutiere und helfe bei Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein paar alte pc Komponenten zusammen gebaut die ich über hatte allerdings funktioniert das nicht so ganz Meine Teile: Mainboard:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RavesxD, 11. August 2023.

1. RavesxD
    RavesxD Gast

Hallo,

Ich habe ein paar alte pc Komponenten zusammen gebaut die ich über hatte allerdings funktioniert das nicht so ganz

Meine Teile:

Mainboard: Asus ROG Strix z590-a wifi

Cpu: Intel Core I5-11400 11-th Generation

Ram: Vengance Lpx ddr4 16gb (2x 8 gb)

Grafikkarte: Gtx 1050 StormX

Netzteil: kann ich leider nicht genau sagen da es etwas älter ist aber ich habe ein Bild hinzugefügt von der Seriennummer usw.

Das Netzteil hat nur einen 4-Pin CPU Strom Anschluss da habe ich schon einen Adapter gekauft für den 8 Pin Anschluss da das Netzteil so einen benötigt

Die Komponenten funktionieren alle einzelnd das habe ich auch schon in meinem Haupt pc probiert also alles einzelnd eingebaut und getestet wie gesagt alles funktioniert einzelnd

ich hoffe ihr könnt ihr evtl helfen ich weiß nämlich nicht mehr weiter

falls ihr irgendwelche Infos noch braucht zu den Komponenten fragt einfach :)

danke schonma im Voraus für die Hilfe

:)

Thema:

Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden