Hab von meinen Fernseher den Standfuß nicht mehr und kann den nicht an die Wand montierem,...

Diskutiere und helfe bei Hab von meinen Fernseher den Standfuß nicht mehr und kann den nicht an die Wand montierem,... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab als Geschenk ein Toshiba 32TL933 Fernseher bekommen und habe ein Problem. Die Standfüße fehlen und ich finde keine neuen für den Fernseher Eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym109824, 12. Dezember 2024.

1. Anonym109824
    Anonym109824 Gast

Hab als Geschenk ein Toshiba 32TL933 Fernseher bekommen und habe ein Problem.

Die Standfüße fehlen und ich finde keine neuen für den Fernseher

Eine Wandhalterung geht aus Gründen nicht

Was sind die alternativen?

:)

#1 Anonym109824, 12. Dezember 2024
Thema:

Hab von meinen Fernseher den Standfuß nicht mehr und kann den nicht an die Wand montierem,...

Die Seite wird geladen...

Hab von meinen Fernseher den Standfuß nicht mehr und kann den nicht an die Wand montierem,... - Similar Threads - Fernseher Standfuß Wand

Forum Datum

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Hab von meinen Fernseher den Standfuß nicht mehr und kann den nicht an die Wand montierem,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden