2 curved Monitore aneinanderstellen?

Diskutiere und helfe bei 2 curved Monitore aneinanderstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute. Zur Zeit benutze ich für meinen Gaming Laptop einen weiteren curved-Monitor. Darum hab ich quasi einen normalen und einen curved... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hallo123233, 12. Oktober 2021.

  1. Hallo123233
    Hallo123233 Gast

    Moin Leute. Zur Zeit benutze ich für meinen Gaming Laptop einen weiteren curved-Monitor. Darum hab ich quasi einen normalen und einen curved nebeneinander stehen.

    Da ich mir bald einen PC holen wollte, hätte ich auch gerne einen zweiten Monitor.

    Darum die Frage: Sähe es besser aus, wenn man 2 Curved-Monitore aneinander stellt, oder sich lieber einen normalen holt, wodurch man dann einen curved und einen „geraden“ nebeneinander stehen hat.

    Ich kenne bis jetzt nur Bilder wo 3 Curvedmonitore verbunden sind, darum bin ich mir etwas unsicher ob das auch nur mit zweien geht. Oder halt ob man sich lieber einen normalen dazu holt.

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 Hallo123233, 12. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 curved Monitore aneinanderstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden