Ist der aoc c24g2sae gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der aoc c24g2sae gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin gerade auf der Suche nach einem guten Monitor mit 165hz fürs Gaming dabei bin ich auf dieses model gestoßen, leider gibt es auf amazon wenig... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Jannis791, Jan 1, 2022.

1. Jannis791
    Jannis791 Gast

Bin gerade auf der Suche nach einem guten Monitor mit 165hz fürs Gaming dabei bin ich auf dieses model gestoßen, leider gibt es auf amazon wenig Bewertungen zu diesem Monitor, deshalb bin ich mir sehr unsicher ob ich ihn mir kaufen soll.Schreibt mal eure Erfahrungen mit aoc rein?Oder vielleicht auch andere Monitore die ihr mir zu empfehlen habt.

:)

#1 Jannis791, Jan 1, 2022
Thema:

Ist der aoc c24g2sae gut?

Loading...

Ist der aoc c24g2sae gut? - Similar Threads - aoc c24g2sae gut

Forum Date

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:03 PM
Ist der aoc c24g2sae gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice