Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720?

Diskutiere und helfe bei Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy, Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Monitor und habe die beiden oben genannten monitore als Favoriten, kann mich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KeeksSucht, 1. April 2021.

1. KeeksSucht
    KeeksSucht Gast

Heyy,

Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Monitor und habe die beiden oben genannten monitore als Favoriten, kann mich aber nicht entscheiden und wollte mir daher mal Meinungen (evtl. Auch eigene Erfahrungen) zu meiner auswahl holen, welchen ich nehmen soll.

Vielen Dank schonmal im voraus. Lg Dennis

:)

#1 KeeksSucht, 1. April 2021
Thema:

Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720?

Die Seite wird geladen...

Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720? - Similar Threads - Dell AW2720HF BenQ

Forum Datum

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden