Monitore unterschiedliche Farben etc.?

Diskutiere und helfe bei Monitore unterschiedliche Farben etc.? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einen 2. Monitor gekauft. Eins zu eins das gleiche Modell: Philips E-Line 276E8VJSB 68,5cm (27") 4K IPS Monitor 16:9 HDMI/DP 5ms... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VanAd, 10. Januar 2025.

1. VanAd
    VanAd Gast

Hallo, ich habe heute einen 2. Monitor gekauft. Eins zu eins das gleiche Modell: Philips E-Line 276E8VJSB 68,5cm (27") 4K IPS Monitor 16:9 HDMI/DP 5ms 60Hz Mir fällt jetzt nur auf das der eine Monitor ganz andere Farben darstellt als der andere. Beide sind mit Display Port angeschlossen. Und die Display Einstellungen sind auch gleich.

Schon probiert:
    - Farbprofile erstellt
    - NVIDIA Einstellungen durchgeschaut

Ich finde leider keine passende Lösung die den einen Monitor synchron zum anderen einstellt. Kann mir jemand helfen?

Auf dem Foto ist rechts der neue Monitor, dieser gibt ein wärmeres Bild als der linke.

Vielen Dank für die Tipps.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore unterschiedliche Farben etc.?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden