Elgato Game Capture HD60S zeigt nur 720p?
Diskutiere und helfe bei Elgato Game Capture HD60S zeigt nur 720p? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Wie iben erwähnt zeigt meine Elgato Game Capture HD60S nur 720p an. Ich habe meine Xbox One angeschlossen. Ich habe auch alle Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leo1666, 12. November 2020.
Thema:
Elgato Game Capture HD60S zeigt nur 720p?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Elgato Game Capture HD60S zeigt nur 720p? - Similar Threads - Elgato Game Capture |
Forum | Datum |
---|---|---|
Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhoneDelta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone: Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone
Die App bringt den kultigen Look der Game Boy Camera von 1998 aufs iPhone, inklusive Retro-Interface und typischem...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:43 Uhr |
Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt
Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 10:12 Uhr |
VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den MarktVSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt: VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt
Mit der neuen App „Capture“ möchte der Anbieter Smartphone-Fotografen direkt beim Aufnahmeprozess unterstützen, statt wie bisher nur in...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:52 Uhr |