4 separate Monitore an einen Laptop betreiben?

Diskutiere und helfe bei 4 separate Monitore an einen Laptop betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich recherchiere gerade folgendes Problem: Ich suche ein System wie man an einen aktuellen Laptop (z.b. neuste Lenovo T15 Serie) mindestens 4... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Mik1337, Jun 15, 2021.

1. Mik1337
    Mik1337 Gast

Moin,

ich recherchiere gerade folgendes Problem:

Ich suche ein System wie man an einen aktuellen Laptop (z.b. neuste Lenovo T15 Serie) mindestens 4 weitere Monitore anschließen kann.

Über die eigenen Dockingstations kann man maximal 2 zusätzliche Monitore (1080p) betreiben, weil auch die integrierte Intel Grafikkarte nicht mehr als 2 (3 wenn man Laptopdisplay mitzählt) unterstützt.

Einzige aktuelle Lösung wäre es, wenn man einen Laptop mit Thunderbolt 3 hat, dass man über diesen eine externe Grafikkarte (eGPU) anschließen kann die dann wiederum mindestens 4 Monitore ansteuern kann, diese Lösung ist aber recht teuer.

kennt wer noch eine andere Lösung um unabhängig 4 Monitore an einen Laptop anschließen zu können, mit der Garantie, dass es auch wirklich funktioniert?
    (Ein Displayport x4 Splitter ist z.b. keine Option.)

Danke

:)

Thema:

4 separate Monitore an einen Laptop betreiben?

Loading...

4 separate Monitore an einen Laptop betreiben? - Similar Threads - separate Monitore Laptop

Forum Date

Microsoft Teams auf dem iPad: Meetings lassen sich bald in separate Fenster auslagern

Microsoft Teams auf dem iPad: Meetings lassen sich bald in separate Fenster auslagern: Microsoft Teams auf dem iPad: Meetings lassen sich bald in separate Fenster auslagern Ab Oktober 2025 können Nutzer ihre Meeting-Fenster in separate Teams-Fenster auslagern. Die Funktion wird...
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Warner Bros. Discovery plant Aufspaltung in zwei separate Unternehmen

Warner Bros. Discovery plant Aufspaltung in zwei separate Unternehmen: Warner Bros. Discovery plant Aufspaltung in zwei separate Unternehmen Discovery (WBD) hat heute in New York die Aufspaltung des Unternehmens in zwei eigenständige, börsennotierte Gesellschaften...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2025

Google Gemini: Separate App für das iPhone startet in Deutschland

Google Gemini: Separate App für das iPhone startet in Deutschland: Google Gemini: Separate App für das iPhone startet in Deutschland Die bisher in der Google-Such-App integrierte Funktion erhält nun eine dedizierte Präsenz – auch im deutschen Apple App Store....
User-Neuigkeiten Nov 14, 2024

Google Gemini: Separate App fürs iPhone taucht auf

Google Gemini: Separate App fürs iPhone taucht auf: Google Gemini: Separate App fürs iPhone taucht auf Jetzt wurde eine eigenständige „Google Gemini“-App im App Store entdeckt, die auch den Zugriff auf Gemini Live bietet. Diese App bringt ein...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2024

Für jeden Monitor separate Grafikkarte?

Für jeden Monitor separate Grafikkarte?: Könnte Man bei 2 Monitoren und 2 Grafikkarten im PC, an jeden Monitor eine separate Karte anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-jeden-monitor-separate-grafikkarte
Grafikkarten Dec 26, 2023

Resident Evil 4: Remake erhält DLC „Separate Ways“ am 21. September

Resident Evil 4: Remake erhält DLC „Separate Ways“ am 21. September: Resident Evil 4: Remake erhält DLC „Separate Ways“ am 21. September Das Remake von Resident Evil 4 wird demnach seinen neuen DLC namens Separate Ways am 21. September erhalten.. Resident Evil 4:...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2023

iOS 16.1: Apps erhalten separate Berechtigungseinstellung für das Kopieren/Einfügen

iOS 16.1: Apps erhalten separate Berechtigungseinstellung für das Kopieren/Einfügen: iOS 16.1: Apps erhalten separate Berechtigungseinstellung für das Kopieren/Einfügen der dafür sorgte, dass ihr oft mit einer Abfrage zum Kopieren/Einfügen zwischen Apps drangsaliert wurdet. Mit...
User-Neuigkeiten Oct 18, 2022

Instagram stellt seine separate Messaging-App Threads ein

Instagram stellt seine separate Messaging-App Threads ein: Instagram stellt seine separate Messaging-App Threads ein Ca. ein Jahr später, im Oktober 2020, öffnete man die Kommunikation. Instagram stellt seine separate Messaging-App Threads ein
User-Neuigkeiten Nov 18, 2021

Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt...

Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt...: Hallo zusammen, Ich bin langsam echt am Verzweifeln und hoffe auf Unterstützung. Ich war bereits in zwei Elektronikläden und kein Mitarbeiter wusste genau, was ich meine. Mir geht's um folgendes:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 5, 2021

Google TV verzichtet auf separate Benutzerprofile

Google TV verzichtet auf separate Benutzerprofile: Google TV verzichtet auf separate Benutzerprofile seine Oberfläche Google TV auf separate Benutzerprofile. Somit werden die Empfehlungen, die ihr in dem UI erhaltet, immer nur für den Hauptnutzer...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2020

YouTube testet separate Sektion für geplante Livestreams und Co.

YouTube testet separate Sektion für geplante Livestreams und Co.: YouTube testet separate Sektion für geplante Livestreams und Co. Es ist oft nicht ganz so einfach, Inhalte zu finden, die einen wirklich interessieren oder die demnächst mal interessant sein...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2020

Xiaomi MIUI 12: Separate Vorstellung am 19. Mai

Xiaomi MIUI 12: Separate Vorstellung am 19. Mai: Xiaomi MIUI 12: Separate Vorstellung am 19. Mai Bei MIUI 12 handelt es sich um den Xiaomi-eigenen Überzug, den man über Android gelegt hat. Das machen ja viele Hersteller mittlerweile und...
User-Neuigkeiten May 15, 2020
4 separate Monitore an einen Laptop betreiben? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice