75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S?

Diskutiere und helfe bei 75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gern einen Bildschirm zum zocken zulegen. Bin mir aber unsicher ob ich den 75hz Curved oder den 165hz Monitor nehme und ob das bei meiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xsmbly, 27. März 2022.

  1. xsmbly
    xsmbly Gast

    Ich würde mir gern einen Bildschirm zum zocken zulegen. Bin mir aber unsicher ob ich den 75hz Curved oder den 165hz Monitor nehme und ob das bei meiner Xbox einen Unterschied macht. Hat da jemand Erfahrungen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden