Destiny 2 HDR ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Destiny 2 HDR ausschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele seit kurzem Destiny 2. Immer wenn ich das Spiel starte schaltet sich mein Monitor (Mobiuz Ex 2510) in den HDR Modus. Der HDR Modus ist bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Malmut, 15. Juli 2023.

1. Malmut
    Malmut Gast

Ich spiele seit kurzem Destiny 2. Immer wenn ich das Spiel starte schaltet sich mein Monitor (Mobiuz Ex 2510) in den HDR Modus. Der HDR Modus ist bei mir normalerweise ausgeschaltet, da man keine optischen Änderungen vornehmen kann, wenn dieser aktiviert ist. Gibt es eine Möglichkeit den HDR Modus auszuschalten. Das Problem besteht übrigens nur bei Destiny 2.

:)

2. Sonmace
    Sonmace Gast

HDR lässt sich nicht aktivieren Samsung C32HG70 + RX580

AW: HDR lässt sich nicht aktivieren Samsung C32HG70 + RX580

Ist oft verbugt, es hilft STRG D zu drücken und dann wieder rein....mehrmals probieren.

In Destiny 2 und BF5 erfolgreich getestet und grade bei den beiden games macht es eindruck auch wenn es kein richtiges HDR ist dazu ist HDR 600 einfach zu schwach und das 6 bzw 8 Zonen FALD zu wenig, trotzdem macht es optisch eindruck

#3 Sonmace
  3. ColinMacLaren
    ColinMacLaren Gast

Erfahrung mit HDR gesucht - Technik noch zu früh?

AW: Erfahrung mit HDR gesucht - Technik noch zu früh?

Ich muss mich nochmal korrigieren. Ich habe gestern meinen Laptop mal testweise an den LG OLED gehangen und Assasin's Creed Origins, Destiny 2 sowie Black Ops 4 getestet. Das war dann doch ganz nett, vor allem Destiny und BO4. Assasin's creed blieb eher enttäuschend.

Evt. muss man unterschiedliche Refreshrate probieren. Bei FullHD@120Hz war das Bild genauso verwaschen wie beim Samsung C32GHG70@144Hz. Bei 60Hz sah es gut aus. Dennoch irgendwie recht buggy das alles.

#3 ColinMacLaren
  4. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

arcDaniel schrieb: ... Tat folgt und Destiny ist dabei runter zu laden Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry, wollte Dich nicht zu Taten verleiten, sondern nur die Frage von Gurdi als verständlich akzeptieren.
    Aber mit HDR hast Du auch Was von dem Game.

#3 RX480
  5. openSUSE
    openSUSE Gast

Kantenflimmern / Treppchenenbildung nach Grafikkartenwechsel

#3 openSUSE
  6. ColinMacLaren
    ColinMacLaren Gast

Erfahrung mit HDR gesucht - Technik noch zu früh?

AW: Erfahrung mit HDR gesucht - Technik noch zu früh?

Ich hatte den Samsung Samsung C32HG70.

Es lohnt sich imho nicht. Erstmal ist dieser Monitor nicht das Gelbe vom Ei. Unscharfe Schrift, Scanlines, BLB ect.
    s
    Dann ist HDR immer noch buggy und umständlich. Man muss jedes mal HDR in Windows manuell einschalten und danach zurück. Man hat zusätzlichen Input-Lag und Alaising. Die Farben sind daneben, schwarz ist grau, helle Bereiche total überstrahlt. Black Ops 4 war auf einigen Maps ganz cool, Destiny 2 und Assassin's Creed Origins ziemlich daneben.

Imho sieht SDR auf einem IPS-Monitor besser aus als Spaß-HDR auf einem VR-Panel mit Local Dimming, HDR600 und 8Bit+FRC. Selbst am LG OLED tu ich mich bei HDR-Spielen schwer, dies besser zu finden als SDR. Bei Filmen mag es anders aussehen, HDR-Gaming halte ich aber für Spielerei.

#3 ColinMacLaren
Thema:

Destiny 2 HDR ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Destiny 2 HDR ausschalten? - Similar Threads - Destiny HDR ausschalten

Forum Datum

Humble Dice & Destiny Bundle mit tollen RPGs wie „Disco Elysium“ und „Pillars of Eternity...

Humble Dice & Destiny Bundle mit tollen RPGs wie „Disco Elysium“ und „Pillars of Eternity...: Humble Dice & Destiny Bundle mit tollen RPGs wie „Disco Elysium“ und „Pillars of Eternity II: Deadfire“ Mit von der Partie sind über die drei Stufen verteilt, nämlich zum Beispiel „Disco Elysium“...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Humble Bundle Destiny 2: Diverse DLC im Bundle verfügbar

Humble Bundle Destiny 2: Diverse DLC im Bundle verfügbar: Humble Bundle Destiny 2: Diverse DLC im Bundle verfügbar Jenes beeinhaltet unterschiedliche DLC für das Mehrspieler-Game. Notwendig ist die kostenlose Version von Destiny 2 auf Steam, um die...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

NetEase Games kündigt Destiny: Rising für Android und iOS an

NetEase Games kündigt Destiny: Rising für Android und iOS an: NetEase Games kündigt Destiny: Rising für Android und iOS an 2018 begann die Zusammenarbeit. Nun trägt die Partnerschaft wohl auch Früchte, denn NetEase Games hat das Spiel „Destiny:Rising“...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Destiny 2: The Final Shape erscheint Ende Februar

Destiny 2: The Final Shape erscheint Ende Februar: Destiny 2: The Final Shape erscheint Ende Februar Bungie hat einen Trailer veröffentlicht und auch einen Termin für Destiny 2: The Final Shape genannt. Der DLC erscheint am 27. Destiny 2: The...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Stadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce Now

Stadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce Now: Stadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce Now Januar ist Google Stadia offiziell vom Netz gegangen. Das hat einige Nutzer nicht wirklich gefreut, aber das...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?

Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?: Hallo,habe in Destiny 2 mit meinem neuen pc das Problem das ich immer Mikro Ruckeln habe.Ich habe schon im „cvars“ den low latency modus auf 0 gestellt sowie schon radeon anti lag eingeschaltet...
Prozessoren 1. Januar 2023

Kann man damit Destiny 2 auf FHD hohen Settings zocken?

Kann man damit Destiny 2 auf FHD hohen Settings zocken?: (Kleine Anmerkung, ich will nicht viel ausgeben, nicht wundern wegen der Grafikkarte) CPU: https://amzn.eu/d/cZePvDB GPU: https://amzn.eu/d/eeImFSw Mainboard: https://amzn.eu/d/cxspWsX RAM:...
Stromversorgung 31. Dezember 2022

Destiny 2: Nerf-Version des Gjallarhorn Raketenwerfers ab 7. Juli vorbestellbar

Destiny 2: Nerf-Version des Gjallarhorn Raketenwerfers ab 7. Juli vorbestellbar: Destiny 2: Nerf-Version des Gjallarhorn Raketenwerfers ab 7. Juli vorbestellbar Spieler von Destiny 1 kennen den Gjallarhorn Raketenwerfer, mit dem ihr Raketen verschießen könnt, die den Gegner...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022

Xbox Game Pass: Back 4 Blood, Destiny 2: Beyond Light und mehr startet im Oktober

Xbox Game Pass: Back 4 Blood, Destiny 2: Beyond Light und mehr startet im Oktober: Xbox Game Pass: Back 4 Blood, Destiny 2: Beyond Light und mehr startet im Oktober Da mischen sich bekanntlich allmonatlich die Karten neu. Ab sofort ist da nun der Totally Accurate Battle...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?: Würde gerne meine CPU und Grafikkarte Upgrade wo ich destiny mit guter Auflösung und viel fps spielen könnte bitte nicht teurer als 400 euronen APU/CPU: Ryzen 5 2400g Bei Graphic: RX Vega 11...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Destiny 2 auf Schrot Laptop?

Destiny 2 auf Schrot Laptop?: Hey ich würde gerne das Spiel Destiny 2 auf meinem Laptop spielen. Das Problem er ist um es mit den Worten meines Kumpels zu sagen ein "Schrot" Laptop also um mal ein Beispiel zu nennen eines der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Xbox Game Pass: Bald mit EA Play, Destiny 2: Beyond Light, Disney+ und mehr

Xbox Game Pass: Bald mit EA Play, Destiny 2: Beyond Light, Disney+ und mehr: Xbox Game Pass: Bald mit EA Play, Destiny 2: Beyond Light, Disney+ und mehr Microsoft ließ neulich schon verlauten, dass ein paar Streaming-Anbieter zum Start mit dabei seien. Na klar, auch...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Google Stadia: Destiny 2 nun bei Kauf auch mit Base-Variante spielbar

Google Stadia: Destiny 2 nun bei Kauf auch mit Base-Variante spielbar: Google Stadia: Destiny 2 nun bei Kauf auch mit Base-Variante spielbar Damit fällt auch der Zugriff auf bisher freigeschaltete Spiele weg, zu denen unter anderem Thumper, Metro Exodus, GYLT,...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020
Destiny 2 HDR ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden