Destiny 2 HDR ausschalten?
Diskutiere und helfe bei Destiny 2 HDR ausschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele seit kurzem Destiny 2. Immer wenn ich das Spiel starte schaltet sich mein Monitor (Mobiuz Ex 2510) in den HDR Modus. Der HDR Modus ist bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Malmut, 15. Juli 2023.
Thema:
Destiny 2 HDR ausschalten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Destiny 2 HDR ausschalten? - Similar Threads - Destiny HDR ausschalten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-SupportPlezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support: Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support
Vor knapp drei Monaten startete das Open-Source-Projekt, nun hat der Entwickler basierend auf Rückmeldungen einige Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |