Welche Form der beiden Setups gefällt euch besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Form der beiden Setups gefällt euch besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mein Setup zweimal verschieden hingestellt und möchte wissen wie es euch besser gefällt Ich weiß das der Tisch ein bisschen zu klein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Auqos, 7. April 2023.

1. Auqos
    Auqos Gast

Hallo

Ich habe mein Setup zweimal verschieden hingestellt und möchte wissen wie es euch besser gefällt

Ich weiß das der Tisch ein bisschen zu klein ist und die Pflanzen vielleicht den ein oder anderen stören

Alle Rgb‘s,die Monitore und der Pc sind aus

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Welche der Grafikkarten soll ich behalten ?

Warum fragst du uns?
    Du hast beide Karten da.
    Teste sie und nimm die, die dir besser gefällt.

#3 JoM79
  3. v3nom
    v3nom Gast

CORSAIR RM650x Anschluss Belegung erklären

PCIe und CPU liefern beide 12V und Ground, da ist nur die Pin-Belegung anders. Das wird aber durch die Kabel erledigt.
    Außerdem sind die Kabel durch die Form der Pins nicht vertauschbar.

#3 v3nom
  4. BertB
    BertB Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

ist bestimmt gut für oc,
    obs sonderlich leise ist glaub ich wiederum nicht

sli brücke ist üblicherweise bei sli boards dabei,
    kann man aber auch einzeln kaufen, falls nicht,

das evga angebot hatte mich auch schon angelacht,
    wollte schon lange mal ne evga karte (oder am liebsten zwei)
    aber ich wart ab,
    beide setups sind noch top,
    grade kein geld über

#3 BertB
  5. RyzA
    RyzA Gast

Wie gefällt euch das derzeitige Gehäuse Design ?

AW: Wie gefällt euch das derzeitige Gehäuse Design ?

Die Umfrage macht wenig Sinn. Wenn das Gehäuse von jedem Mitglied gemeint ist, dann ist doch klar das die meisten ihr eigenes Gehäuse vom Design gut finden. Sonst hätten sie es ja nicht gekauft.*Ugly :ugly:

Und zu meinen Geschmack: ich mag es schlicht-dezent aber edel!*Zwinker ;)
    Gehäuse mit viel Meshzeugs und komischen Formen viel Blink-Blink sind nicht meinFall.*Ugly :ugly:

#3 RyzA
  6. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 HisN
Thema:

Welche Form der beiden Setups gefällt euch besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Form der beiden Setups gefällt euch besser? - Similar Threads - Form Setups

Forum Datum

Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare

Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare: Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare . . Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare
User-Neuigkeiten Montag um 18:55 Uhr

Google Forms: KI-Zusammenfassungen durch Gemini-Integration

Google Forms: KI-Zusammenfassungen durch Gemini-Integration: Google Forms: KI-Zusammenfassungen durch Gemini-Integration Nach der Integration in Docs, Sheets, Slides, Drive und Gmail im vergangenen Jahr können Nutzer ab sofort die Antworten ihrer Formulare...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Warum haben kühler immer dieselbe Form / Rillen?

Warum haben kühler immer dieselbe Form / Rillen?: Was genau macht die Form so gut zum kühlen? Meine Antwort wäre da es eine große Fläche hat kann es viel wärme speichern.. das wars dann auch....
Prozessoren 21. Oktober 2024

„Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant

„Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant: „Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant Beide Formate kann ich mir im Grunde immer wieder ansehen. Während es zu „How I Met Your Mother“ bereits mit „How I Met Your Father“ ein aus...
User-Neuigkeiten 7. August 2024

Warum hat die Downloadgeschwindigkeit diese Form?

Warum hat die Downloadgeschwindigkeit diese Form?: Hallo, ich lade mir gerade etwas aus dem epic games store herunter und kann mir diese regelmäßigen wlan einbrüche nicht erklären. Bitte um Hilfe mfg...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2023

Verbraucherzentrale: Neue Form der Sammelklage in Deutschland möglich

Verbraucherzentrale: Neue Form der Sammelklage in Deutschland möglich: Verbraucherzentrale: Neue Form der Sammelklage in Deutschland möglich Bisher konnten Verbraucherverbände lediglich feststellen lassen, dass Verbraucher Anspruch auf Entschädigung haben. Die...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Smartes Türschloss: Nuki mit Matter-Unterstützung nimmt Formen an

Smartes Türschloss: Nuki mit Matter-Unterstützung nimmt Formen an: Smartes Türschloss: Nuki mit Matter-Unterstützung nimmt Formen an Doch das Unternehmen hatte mit Problemen zu kämpfen. In den USA haben Schlösser, insbesondere im Zusammenhang mit der Entwicklung...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

F1 23 angespielt: Zurück zu alter Form

F1 23 angespielt: Zurück zu alter Form: F1 23 angespielt: Zurück zu alter Form In meiner Jugend kamen dann mit dem ersten PC neben Sport- und Rollenspielen auch die Rennspiele in die Favoritenliste der Genres. Ich hatte schon mal...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Wie viel Speicherplatz wurde bisher weltweit in Form von Festplatten(HDDs, SSDs, usw.)...

Wie viel Speicherplatz wurde bisher weltweit in Form von Festplatten(HDDs, SSDs, usw.)...: Gibt es dazu Statistiken oder so? Ein Yottabyte oder weniger? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicherplatz-wurde-bisher-weltweit-in-form-von-festplattenhdds-ssds-usw-produziert
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juli 2023

Spotify experimentiert mit Reaktionen auf Playlists in Podcast-Form

Spotify experimentiert mit Reaktionen auf Playlists in Podcast-Form: Spotify experimentiert mit Reaktionen auf Playlists in Podcast-Form Statt dass man mit – in meinen Augen – wichtigen Funktionen ums Eck kommt, hält man sich da aber doch eher an „Kleinigkeiten“...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Google-Forms-Diagramme lassen sich in Docs und Slides einbetten

Google-Forms-Diagramme lassen sich in Docs und Slides einbetten: Google-Forms-Diagramme lassen sich in Docs und Slides einbetten Die können fortan die Antwortdiagramme aus einer Google-Forms-Umfrage direkt in ein Dokument (Google Docs) oder eine Präsentation...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

Pokémon GO Tour: Johto findet am 26. Februar unter anderem auch in Form von Live-Events statt

Pokémon GO Tour: Johto findet am 26. Februar unter anderem auch in Form von Live-Events statt: Pokémon GO Tour: Johto findet am 26. Februar unter anderem auch in Form von Live-Events statt Noch dazu sollte es in einigen ausgewählten Städten auch Live-Events geben, zu denen sich Trainer...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

was fü eine form ist dieses mainboard also atx oder diese anderen?

was fü eine form ist dieses mainboard also atx oder diese anderen?: ich werde mir ein neues gehäuse kaufen und brauche die form von meinem mainboard in den systeminformationen steht gigabyte technology co. ltd. p61-usb3-b3 bei baseboard welche form hat das...
Mainboards 2. Dezember 2021
Welche Form der beiden Setups gefällt euch besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden