Welche Form der beiden Setups gefällt euch besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Form der beiden Setups gefällt euch besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mein Setup zweimal verschieden hingestellt und möchte wissen wie es euch besser gefällt Ich weiß das der Tisch ein bisschen zu klein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Auqos, 7. April 2023.

1. Auqos
    Auqos Gast

Hallo

Ich habe mein Setup zweimal verschieden hingestellt und möchte wissen wie es euch besser gefällt

Ich weiß das der Tisch ein bisschen zu klein ist und die Pflanzen vielleicht den ein oder anderen stören

Alle Rgb‘s,die Monitore und der Pc sind aus

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Welche Form der beiden Setups gefällt euch besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Form der beiden Setups gefällt euch besser? - Similar Threads - Form Setups

Forum Datum

Google Forms: Gemini-Unterstützung in weiteren Sprachen verfügbar

Google Forms: Gemini-Unterstützung in weiteren Sprachen verfügbar: Google Forms: Gemini-Unterstützung in weiteren Sprachen verfügbar Nachdem man „Help me create“ im vergangenen Jahr eingeführt und später für sieben weitere Sprachen freigeschaltet hatte, folgt...
User-Neuigkeiten 4. April 2026

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand: Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand Optisch bleibt Google beim bekannten Pixel-Look, nur im Detail tut sich etwas. Laut den CADs wird der Rahmen um das Display...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

Google Forms: KI-Unterstützung bei der Fragenerstellung durch Gemini

Google Forms: KI-Unterstützung bei der Fragenerstellung durch Gemini: Google Forms: KI-Unterstützung bei der Fragenerstellung durch Gemini Nach der kürzlich eingeführten Möglichkeit, Formularantworten zusammenzufassen und neue Formulare zu erstellen, kommt nun eine...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Noteful für das iPad: Neue Version bringt anpassbare Formen und Textfelder

Noteful für das iPad: Neue Version bringt anpassbare Formen und Textfelder: Noteful für das iPad: Neue Version bringt anpassbare Formen und Textfelder Die Entwickler haben dabei einige Funktionen implementiert, die das Arbeiten mit der App noch flexibler machen sollen....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an

Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an: Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an Netflix hat grünes Licht für die Produktion gegeben und mit Roberto Patino und David Wiener zwei Emmy-nominierte Showrunner an Bord geholt.. ....
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare

Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare: Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare . . Google Forms: KI-Assistent Gemini hilft beim Erstellen neuer Formulare
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

Google Forms: KI-Zusammenfassungen durch Gemini-Integration

Google Forms: KI-Zusammenfassungen durch Gemini-Integration: Google Forms: KI-Zusammenfassungen durch Gemini-Integration Nach der Integration in Docs, Sheets, Slides, Drive und Gmail im vergangenen Jahr können Nutzer ab sofort die Antworten ihrer Formulare...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Warum haben kühler immer dieselbe Form / Rillen?

Warum haben kühler immer dieselbe Form / Rillen?: Was genau macht die Form so gut zum kühlen? Meine Antwort wäre da es eine große Fläche hat kann es viel wärme speichern.. das wars dann auch....
Prozessoren 21. Oktober 2024

„Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant

„Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant: „Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant Beide Formate kann ich mir im Grunde immer wieder ansehen. Während es zu „How I Met Your Mother“ bereits mit „How I Met Your Father“ ein aus...
User-Neuigkeiten 7. August 2024

Warum hat die Downloadgeschwindigkeit diese Form?

Warum hat die Downloadgeschwindigkeit diese Form?: Hallo, ich lade mir gerade etwas aus dem epic games store herunter und kann mir diese regelmäßigen wlan einbrüche nicht erklären. Bitte um Hilfe mfg...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2023

Verbraucherzentrale: Neue Form der Sammelklage in Deutschland möglich

Verbraucherzentrale: Neue Form der Sammelklage in Deutschland möglich: Verbraucherzentrale: Neue Form der Sammelklage in Deutschland möglich Bisher konnten Verbraucherverbände lediglich feststellen lassen, dass Verbraucher Anspruch auf Entschädigung haben. Die...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Smartes Türschloss: Nuki mit Matter-Unterstützung nimmt Formen an

Smartes Türschloss: Nuki mit Matter-Unterstützung nimmt Formen an: Smartes Türschloss: Nuki mit Matter-Unterstützung nimmt Formen an Doch das Unternehmen hatte mit Problemen zu kämpfen. In den USA haben Schlösser, insbesondere im Zusammenhang mit der Entwicklung...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

F1 23 angespielt: Zurück zu alter Form

F1 23 angespielt: Zurück zu alter Form: F1 23 angespielt: Zurück zu alter Form In meiner Jugend kamen dann mit dem ersten PC neben Sport- und Rollenspielen auch die Rennspiele in die Favoritenliste der Genres. Ich hatte schon mal...
User-Neuigkeiten 5. August 2023
Welche Form der beiden Setups gefällt euch besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden