Warzone 32:9 einstellungen?

Diskutiere und helfe bei Warzone 32:9 einstellungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spielt hier jemand zufällig warzone in 32:9 und kann mir bitte seine Einstellungen teilen? Hab eine rtx 3070 und den Samsung odyssey g9. Bin aber was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von marcusbirke, 14. September 2022.

1. marcusbirke
    marcusbirke Gast

Spielt hier jemand zufällig warzone in 32:9 und kann mir bitte seine Einstellungen teilen? Hab eine rtx 3070 und den Samsung odyssey g9. Bin aber was Einstellungen und computer angeht relativ neu und versteh nicht wirklich viel davon. Wäre nett wenn jemand bereit wäre mir da bissle unter die Arme zu greifen

:)

Thema:

Warzone 32:9 einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Warzone 32:9 einstellungen? - Similar Threads - Warzone einstellungen

Forum Datum

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten Montag um 09:03 Uhr

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Warzone 32:9 einstellungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden