Monitor an Mac Studio anschließen?

Diskutiere und helfe bei Monitor an Mac Studio anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen Mac Studio bestellt Ich möchte daran einen 55 Zoll LG 4k OLED Fernseher und einen LG 27 Zoll WQHD Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Undestroyable12, 25. April 2022.

1. Undestroyable12
    Undestroyable12 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Mac Studio bestellt

Ich möchte daran einen 55 Zoll LG 4k OLED Fernseher und einen LG 27 Zoll WQHD Monitor anschließen.

Das ist der Monitor -> https://www.amazon.de/LG-27GL850-B-UltraGear-Monitor-schwarz/dp/B07T7K2V7L

Das ist der TV -> https://www.amazon.de/LG-OLED55BX9LB-Fernseher-Smart-Modelljahr/dp/B08GSRG6QP?th=1

Den TV würde ich ganz normal über HDMI anschließen.

Jetzt ist nur die Frage wie ich meinen Monitor anschließe. Dieser hat 2 HDMI Eingänge, 1x 1.4 Displayport und 3 USB-C Anschlüsse.

Ich brauche nun also einen passenden Adapter oder ein passendes Kabel damit ich den Monitor anschließen kann.

Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir ein Kabel oder einen Adapter empfehlen?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße

Andi

:)

#1 Undestroyable12, 25. April 2022
Thema:

Monitor an Mac Studio anschließen?

Die Seite wird geladen...

Monitor an Mac Studio anschließen? - Similar Threads - Monitor Mac Studio

Forum Datum

Apple Creator Studio: Neues Abo-Bundle vorgestellt

Apple Creator Studio: Neues Abo-Bundle vorgestellt: Apple Creator Studio: Neues Abo-Bundle vorgestellt Unter dem Namen Apple Creator Studio fasst das Unternehmen aus Cupertino seine professionellen Kreativ-Anwendungen in einem einzigen Abonnement...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:02 Uhr

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:23 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Monitor an Mac Studio anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden