Monitor Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Monitor Upgrade? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt es sich bei der Xbox Series s ein Upgrade zu machen von ein sehr guten 4k Uhd 60 MHz Monitor auf ein WQHD 144mhz Monitor oder sollte ich mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukeizzda, 25. Januar 2022.

1. Lukeizzda
    Lukeizzda Gast

Lohnt es sich bei der Xbox Series s ein Upgrade zu machen von ein sehr guten 4k Uhd 60 MHz Monitor auf ein WQHD 144mhz Monitor oder sollte ich mein Monitor behalten ich will auf 120 fps gerne zocken was meint ihr dazu ?

:)

Thema:

Monitor Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Monitor Upgrade? - Similar Threads - Monitor Upgrade

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:52 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Monitor Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden