Monitor Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Monitor Upgrade? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt es sich bei der Xbox Series s ein Upgrade zu machen von ein sehr guten 4k Uhd 60 MHz Monitor auf ein WQHD 144mhz Monitor oder sollte ich mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukeizzda, 25. Januar 2022.

  1. Lukeizzda
    Lukeizzda Gast

    Lohnt es sich bei der Xbox Series s ein Upgrade zu machen von ein sehr guten 4k Uhd 60 MHz Monitor auf ein WQHD 144mhz Monitor oder sollte ich mein Monitor behalten ich will auf 120 fps gerne zocken was meint ihr dazu ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden