Monitor wurde auf 64hz geändert und ich kann es nicht ändern?

Diskutiere und helfe bei Monitor wurde auf 64hz geändert und ich kann es nicht ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe gestern mein Grafiktreiber ein update verpasst , das Update hat jedoch meine 60hz auf 64hz geändert . Ich hab mich gefragt wie das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VitoDerDeutsche, 23. Januar 2021.

  1. VitoDerDeutsche
    VitoDerDeutsche Gast

    0_big.png


    Ich habe gestern mein Grafiktreiber ein update verpasst , das Update hat jedoch meine 60hz auf 64hz geändert . Ich hab mich gefragt wie das sein kann , wenn wein Monitor nur maximal 60hz anzeigen kann . Meine Auflösung hat sich automatisch verändert . Statt 1920x1080 zeigt er mir jetzt alles auf 1024x768 an . Ich habe versucht dies bei den Einstellungen zu ändern doch das Feld wird mir grau angezeigt . Ich habe auch versucht meine hz zu ändern , doch als einzige Option ist 64hz verfügbar.

    Wie kann Ich wieder meine hz auf 60 ändern ?

    :)
     
    #1 VitoDerDeutsche, 23. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wurde auf 64hz geändert und ich kann es nicht ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden