Kann mein Laptop mit HDMI 1.4 einen Monitor mit 1440p und 144Hz betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann mein Laptop mit HDMI 1.4 einen Monitor mit 1440p und 144Hz betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, habe einen Laptop, welchen ich gerne an einen externen Monitor anschliessen würde. Der Laptop hat leider nur HDMI 1.4 und deshalb frage ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von timon124, 21. Januar 2021.

1. timon124
    timon124 Gast

Moin Leute, habe einen Laptop, welchen ich gerne an einen externen Monitor anschliessen würde. Der Laptop hat leider nur HDMI 1.4 und deshalb frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, damit meinen externen Monitor (1440p, 144Hz) zu speisen.

:)

Thema:

Kann mein Laptop mit HDMI 1.4 einen Monitor mit 1440p und 144Hz betreiben?

Die Seite wird geladen...

Kann mein Laptop mit HDMI 1.4 einen Monitor mit 1440p und 144Hz betreiben? - Similar Threads - Laptop HDMI Monitor

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Heute um 16:32 Uhr

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Heute um 08:42 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr
Kann mein Laptop mit HDMI 1.4 einen Monitor mit 1440p und 144Hz betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden