Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?

Diskutiere und helfe bei Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen! Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SlooowMoooDude, 19. Oktober 2021.

1. SlooowMoooDude
    SlooowMoooDude Gast

Moinsen!

Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein richtiges Schwarz, aber es sollte immerhin kein hellgrau sein wie der Monitor von Lenovo den ich jetzt wieder zurück schicke.

Im Internet habe ich gelesen, VA Displays sollen Schwarztöne am besten widergeben, der Monitor hatte ein VA Display, war aber dennoch einfach sehr sehr Schlecht.

OLED Monitor finde ich auf bekannten Plattformen nichtmal wirklich, die können Schwarz ja am besten Zeigen, da die LEDs sich ausschalten.

Ich benötige hier einfach allgemein Mal Hilfe und Beratung, wie ich da was gutes unter 200€ finde, oder falls ihr was habt, wäre ich über Vorschläge sehr dankbar.

Liebe Grüße

:)

#1 SlooowMoooDude, 19. Oktober 2021
Thema:

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert? - Similar Threads - Suche günstigen Monitor

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:53 Uhr

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:52 Uhr
Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden