Monitor wird nur als Nicht-PnP Monitor erkannt?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird nur als Nicht-PnP Monitor erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor wird am Laptop, mit HDMI Kabel angeschlossen, nur als Nicht-PnP Monitor erkannt. Die Auflösung ist infolgedessen niedriger. Das Gerät zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von O0oLenao0O, 20. Oktober 2021.

  1. O0oLenao0O
    O0oLenao0O Gast

    Mein Monitor wird am Laptop, mit HDMI Kabel angeschlossen, nur als Nicht-PnP Monitor erkannt. Die Auflösung ist infolgedessen niedriger. Das Gerät zu deinstallieren, sowie eine Treiberaktualisierung zeigten keinen Erfolg. Einen Tag zuvor funktionierte es noch einwandfrei, vermutlich steht ein Windows Update im Zusammenhang mit diesem Problem.

    Monitor:

    Acer T272HL

    Laptop:

    HP Envy x360 15-eu0278ng

    Welche Methoden gibt es noch dieses Problem zu lösen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird nur als Nicht-PnP Monitor erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden