Tell me why roter Kreis auf Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Tell me why roter Kreis auf Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir das Spiel „Tell me why“ auf dem PC installiert, wollte es spielen und da ist mir dieser komische rote Kreis aufgefallen. Weiß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sl3456, 3. Juni 2021.

  1. sl3456
    sl3456 Gast

    Hallo. Ich habe mir das Spiel „Tell me why“ auf dem PC installiert, wollte es spielen und da ist mir dieser komische rote Kreis aufgefallen. Weiß jemand wie man den wieder weg bekommt? Ich habe das Spiel aus dem Microsoft Store.

    Wenn ich das Spiel starte ist der Kreis nicht da und nach wenigen Sekunden plopped er einfach auf.

    könnt ihr mir helfen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tell me why roter Kreis auf Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden