Stacked Monitor Mount Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Stacked Monitor Mount Empfehlungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte gerade Geburtstag & habe einen neuen Monitor bekommen. Dabei handelt es sich um einen 34“ Ultrawide Monitor mit Möglichkeit für eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von anonymous00090, 7. September 2021.

  1. anonymous00090
    anonymous00090 Gast

    Hallo!

    Ich hatte gerade Geburtstag & habe einen neuen Monitor bekommen. Dabei handelt es sich um einen 34“ Ultrawide Monitor mit Möglichkeit für eine Vesa 100x100 Halterung.Ich besitze bereits einen 24“ Monitor, ebenfalls mit Möglichkeit für eine Vesa Halterung.

    Da ich nicht genug Platz habe, möchte ich den kleineren Monitör über dem Grossen befestigen. Wie würdet ihr diesen montieren? Ich habe überlegt eine Halterung zu kaufen, Budget 130.- Sollten beide an einer Halterung befestigt sein, oder der kleine nur oben, den Grossen mit dem mitgeliefertem Standfuss?

    Der untere Monitor sollte nicht zu tief sein, da ich auch Rennspiele spiele und sonst nicht auf den Monitor schauen kann.

    Der Obere sollte Schwenkbar sein.

    Habt ihr Empfehlungen?

    Danke!!

    :)
     
    #1 anonymous00090, 7. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stacked Monitor Mount Empfehlungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden