Wie zwischen 2 PCs mit einem Monitor wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wie zwischen 2 PCs mit einem Monitor wechseln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 PCs und einen Monitor. Ich möchte nun zwischen den beiden PCs hin und herwechseln und abwechslend arbeiten ohne dass ich einen davon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fluktuation, 18. Juni 2021.

  1. Fluktuation
    Fluktuation Gast

    Hallo,

    ich habe 2 PCs und einen Monitor. Ich möchte nun zwischen den beiden PCs hin und herwechseln und abwechslend arbeiten ohne dass ich einen davon ausschalten möchte.

    Wie kann ich da wechseln?

    Es ginge wie gesagt, dass ich en einen PC auf Energie sparen mache und dann switcht der Monitor automatisch auf den anderen PC um. Aber wie geht das OHNE dass ich einen PC in den Energiesparmodus mache?

    :)
     
    #1 Fluktuation, 18. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie zwischen 2 PCs mit einem Monitor wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden