Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?

Diskutiere und helfe bei Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von appleshark, 19. Juli 2022.

1. appleshark
    appleshark Gast

Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss nicht ob es daran liegt das ich ihn ausschließlich für PS4/PS3 und gelegentlich für die Switch nutze? Kenne mich nicht wirklich damit, kann mir aber vorstellen das das volle bild nur mit einem PC bekomme.

Ich weiss es ist komisch formuliert aber weiss jetzt auch nicht wie es besser erklären könnte. Fakt ist das ich gerne das volle bild hätte (sofern es möglich ist).

Danke im Vorraus falls mir da jemand helfen kann✌

:)

#1 appleshark, 19. Juli 2022
Thema:

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden