Curved Monitor?

Diskutiere und helfe bei Curved Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte Auf meiner Ps 4 F1 und andere Rennspiele spielen und wollte mal fragen ob man auf der ps4 ein curved Monitor benutzen kann. Also das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kalala34, 14. Mai 2021.

  1. Kalala34
    Kalala34 Gast

    Hallo

    ich möchte Auf meiner Ps 4 F1 und andere Rennspiele spielen und wollte mal fragen ob man auf der ps4 ein curved Monitor benutzen kann. Also das der sich auch dem Bild anpasst

    ich danke jetzt schon für die Antworten

    lg

    :)
     
    #1 Kalala34, 14. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Curved Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden