multisync x464uns?

Diskutiere und helfe bei multisync x464uns? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Monitor dem "Multisync x464uns" hab ich folgendes problem, Wenn ich ihn einschalte geht er für 2 sekunden an, dann hört man ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fuchsi23, 21. Februar 2024.

1. Fuchsi23
    Fuchsi23 Gast

Hallo, bei meinem Monitor dem "Multisync x464uns" hab ich folgendes problem,

Wenn ich ihn einschalte geht er für 2 sekunden an, dann hört man ein klicken und dann geht er wieder aus, hat solch ein ähnliches problem schon mal jemand gehabt?

Habe bereits den Deckel hinten abgeschraubt um nach den Kondensatoren zu sehen, doch diese scheine laut Sichtprüfung gut zu sein

Danke im vorraus

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Wie installiert man win7 als Virtuell ?

087 schrieb: Danke für eure Hilfe aber ich hab jetzt alles. 2X AMD-ATI-XP System. 2X NEC Multisync LCD 1970NX. Grand Prix Legends, Standard ohne Mods. Superbike World Championship, Superbike 2000 und 2001. Mercedes Benz Truck Racing, F1 Racing Championship, Grand Prix 4. Saitek PS 2700 und 2x P1500 und MS-Tech PC Terminator LS-15 Gamepads. Auf beiden XP Rechnern, sind die selben Spiele installiert. Win10 NEC Multisync LCD 1760NX Gaming PC (2018) Warm_Up. 19" TFT Fujitsu Siemens Scenicview P19-2 liegt noch verpackt. Für irgendwann mal. Mit XP teste ich noch New World Order, und ganz Aktuell Extreme 500. Du stalking unseriöser wirscher Forums Tauge nichts. Bin normal in keinem Forum, auch weil Infos in Öffentlichen Forums oft mals falsch sind. Auch weil über so Forums oft mals so unseriöses tauge nichts Gesindel Verkehrt. Von daher brauche ich hier auch nichts mehr lesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich stalke nicht, ich stelle nur fest und warum bist du dann immer und immer wieder hier, wenn du hier alles als falsch ansiehst..und dann noch beleidigend wirst. Du solltest echt mal zum Psychologen gehen, weil bei dir was nicht ganz richtig läuft im Kopf.

#3 TomatenKenny
  3. Painkiller
    Painkiller Gast

[gelöst] NEC Multisync P241W - Ausdehnung / expansion: Bild verschiebt sich von allein ein paar Pixel nach...

AW: NEC Multisync P241W - Ausdehnung / expansion: Bild verschiebt sich von allein ein paar Pixel nach oben

Interessantes Problem. Der Monitor ist ja bereits etwas älter (2013). Hast du den Monitor mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und geschaut ob das Problem wieder auftritt? Für mich klingt das so als ob sich der Monitor vom Bild her automatisch konfiguriert.

Ansonsten hab ich auf der Website von NEC ein Firmwareupdate gefunden in dem unteranderm von Support für Windows 8 die Rede ist. "Added support of Windows 8 32bit / 64bit.". Vielleicht kann das auch abhilfe schaffen.
    Verwendest du Windows 10? Evtl. beißt sich da etwas.

#3 Painkiller
  4. H. Sauter
    H. Sauter Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

AW: [Sammelthread]AMD/ATI Eyefinity Thread

Hallo

Ich bin seit heute (29.512) neu in diesem Forum.
    Seit Tagen beschäftige ich mich mit dem Thema Multimonitoring. Dazu habe ich eine Vielzahlt von Seiten im Internst gelesen, auch den vorliegenden Thread.
    Dabei habe ich aber meine spezifische lösung noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir aber jemand auf diesem Wege weiterhelfen. Danke!

Ausgangslage:

Vorhanden ist eine Radeon HD 7900. Daran habe ich 3 Monitore (Samsung S27A950D, 27") angehängt. Diese sind mit Eyfinity zu einer Display Group Landscape 3x1 zusammengefasst.
    Damit betreibe ich meinen Flugsimulator FSX für die Aussensicht, nicht im 3D Modus, was nicht funktioniert und auch nicht sehr sinnvoll ist. Tolles Ergebnis!

Nun möchte ich einen 4. Monitor (Nec Multisync EA 241 WM) in folgender Konfiguration dazufügen:

*svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='70' viewBox%3D'0 0 150 70'%2F%3E*

Unten also 3x1 Display Group und oben Plus 1 Extended.

Auf den oberen Bildschirm möchte ich die Navigation und und weitere Panels des Flugsimulators FSX auslagern.

Meine Frage: Wie muss ich diesen Extended Monitor anschliessen, damit ich die oben beschriebenen Wünsche umsetzten kann?

Für hilfreiche Hinweise bedanke ich mich herzlich und grüsse alle "Nothelfer"!*Zwinker ;)

H. Sauter

#3 H. Sauter
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Die seltenste Grafikkarte der Welt: Voodoo 1 SLI

RyzA schrieb: Cool. Meine erste Grafikkarte war damals eine Voodoo Banshee 16MB. Zum Vergrößern anklicken....
    Meine erste:
    ATI 3D Xpression:

ATI 3D Xpression Specs
    ATI Mach64 GT, 44 MHz, 1 Pixel Shaders, 0 Vertex Shaders, 1 TMUs, 1 ROPs, 2 MB EDO, 57 MHz, 64 bit
    www.techpowerup.com .
    Die konnte schon einiges in 3D:
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. ,

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. ,

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. .

Der PC hatte einen -
    - Cyrix 166+ Prozessor mit
    - 16MB EDO-RAM,
    - 2GB IDE-Festplatte,
    - 14 Zoll Monitor NEC Multisync II (ein feines Teil) und eine
    - Logitech Pilot-Maus.

Das Betriebssystem war Windows 95.
    Gesamtpreis: rund 3.500 DM.

Nachgerüstet wurden ein 8fach CD_ROM und einen Soundblaster 16 für zusammen 260.- DM.

Die Voodoos 1-3 hatte ich alle.
    Einige dürften noch im PC-Schrank liegen.

Das war der größte Sprung in der Computergrafik.
    Auch wenn meist nur in 640x480 oder 800x600 Pixeln möglich.

Mehr ging nur in SLI.

P.S: Wer das Spiel Assault Rigs in 640 x 480er Auflösung besitzt (lag bei manchen Xpression-Karten bei) - bitte bei mir melden.

#3 wuselsurfer
Thema:

multisync x464uns?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden