?Monitor hat keine Soundanschlüsse auch keine Klinkenanschluss?

Diskutiere und helfe bei ?Monitor hat keine Soundanschlüsse auch keine Klinkenanschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will meine PS 5 an meinen Monitor verbinden aber diese hat keine Soundanschlüsse oder Lautsprecher wie kann ich jetzt externe Boxen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Berko7171717, 10. September 2021.

1. Berko7171717
    Berko7171717 Gast

Hallo ich will meine PS 5 an meinen Monitor verbinden aber diese hat keine Soundanschlüsse oder Lautsprecher wie kann ich jetzt externe Boxen anshließen danke

:)

#1 Berko7171717, 10. September 2021
Thema:

?Monitor hat keine Soundanschlüsse auch keine Klinkenanschluss?

Die Seite wird geladen...

?Monitor hat keine Soundanschlüsse auch keine Klinkenanschluss? - Similar Threads - Monitor Soundanschlüsse Klinkenanschluss

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
?Monitor hat keine Soundanschlüsse auch keine Klinkenanschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden