19" Gamer TFT

Diskutiere und helfe bei 19" Gamer TFT im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, schaue gerade für einen Kumpel durchs Internet. Er hätte gerne einen 19" TFT. Zu 70% spielt er und zu 30% Internet und anderes. Welchen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von finado, 2. März 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    schaue gerade für einen Kumpel durchs Internet. Er hätte gerne einen 19" TFT.
    Zu 70% spielt er und zu 30% Internet und anderes.

    Welchen guten könnt Ihr Ihm empfehlen ?

    MfG finado
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    den den ich habe kann ich nur empfehlen..zum spielen genauso wie für internet oder büroarbeiten bestens ;) und das dazu noch billig..wenn er nicht viel ausgeben will ;)
     
    #2 robert_t_offline, 2. März 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283
    1 Person gefällt das.
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 2. März 2009
    1 Person gefällt das.
  5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    5:4 oder 16:10? Bei einem 19" Widescreen ist die Höhe mit 900 Pixeln recht knapp, was eher unpraktisch fürs Surfen ist. 1 Zoll mehr und du bist schon im 1680x1050 Bereich.
     
    #5 GrandmasterFlash, 6. März 2009
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Hab den selbst. Allerdings zocke ich immo null und kann von daher nicht bewerten, inwiefern die Quali da unter dem fehlenden DVI leidet.
    Ansonsten ist der nicht schlecht imho.
     
  7. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Höchstens 150€. Kein Widescreen wäre top !
     
  8. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Kann den Samsung SyncMaster 940BF empfehlen. Sehr schnelle Reaktionszeit von 2ms (Herstellerangabe) und gute Bildqualität. Anschlüsse: DVI und D-Sub


    MfG RallyeFan90
     
    #8 RallyeFan90, 7. März 2009
  9. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich hätte noch nen hanns g rum liegen.. ist allerdings WS falls interesse bitte melden ;)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Da es eine Kaufberatung ist hab ich es mal in das entsprechende forum verschoben ;)
     
  11. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

19" Gamer TFT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden