Wieso fehlen bei meiner Monitorbox auf einmal die Tiefen?

Diskutiere und helfe bei Wieso fehlen bei meiner Monitorbox auf einmal die Tiefen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei einem meiner Monitore sind auf einmal die Bass (Sub) Frequenzen weg. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert und auch vom Setup her ist alles... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bodyart68, 6. März 2023.

  1. bodyart68
    bodyart68 Gast

    Bei einem meiner Monitore sind auf einmal die Bass (Sub) Frequenzen weg. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert und auch vom Setup her ist alles wie davor. Als ich heute meinen Rechner gestartet habe, fehlten auf einmal die Tiefen meines linken Monitors. Zuerst dachte ich, die Steckerleiste oder der Klinkenstecker seien kaputt, habe diese jedoch ausgetauscht und es hat sich nichts geändert. Auch mein Audio Interface ist nicht das Problem, mit anderen Monitoren funktioniert es problemlos.

    Bei dem Monitor handelt es sich um das Model: Adam T7V

    Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte, oder ist der Monitor kaputt?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 bodyart68, 6. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso fehlen bei meiner Monitorbox auf einmal die Tiefen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden