Auf Monitor komische striche?

Diskutiere und helfe bei Auf Monitor komische striche? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich meinen Monitor filme/fotos mache sind da komische striche usw. aber ausschließlich nur bei Videos und Bildern sieht man es. Weiß vllt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von prvtvqhhqhajaj, 5. März 2023.

  1. prvtvqhhqhajaj
    prvtvqhhqhajaj Gast

    Hallo,

    wenn ich meinen Monitor filme/fotos mache sind da komische striche usw. aber ausschließlich nur bei Videos und Bildern sieht man es. Weiß vllt jmd wieso und wie ich es beheben kann?

    :)
     
    #1 prvtvqhhqhajaj, 5. März 2023
  2. gloriav
    gloriav Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Komisch hatte nie Probleme damit habe das auch verwendet bevor ich einen freesync Monitor hatte muss ein you Problem sein. Aber mit so einem Profilbild erwarte ich auch nichts
     
    #3 gloriav
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Amazon Liefert flasches gerät in richtiger verpackung- Wie schafft man so etwas nur?

    Mach mal bitte Bilder davon.
    Anderer Aufkleber direkt auf dem Monitor wäre schon komisch.
     
    #3 JoM79
  4. Thundereye
    Thundereye Gast

    Samsung C32HG70 GSync Compatible?

    Habe genau nach Anleitung von PCGH gearbeitet.

    Habe gerade ein wenig herumprobiert, wenn ich den 2. Monitor abschalte klappt es . Zumindest besser als mit 2 Monitoren.

    Bei Ultimate Engine gibts zwar nach wie vor ein Flackern, aber bei Standard Engine funktioniert bei nur einem Monitor alles tadellos.. Sehr komisch...
     
    #3 Thundereye
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Erfahrungen mit Acer Nitro VG0 VG270UP?

    Ahja, gibt ja auch nur den einen Monitor.
    Wisst du überhaupt wie man glow erkennt?

    @NRgamer
    Sieht komisch aus.
    Hab aber mal bei meinem Acer geguckt und da ist es das Gleiche.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Backlight-Bleeding reparabel?

    @fetterkasten
    Komisch, ich hatte noch nie Probleme mit dem zurück schicken oder Austausch eines Monitors.
    Nur Amazon hat da beim ersten zurück geschickten Monitor nachgefragt.
    Zudem hatte ich schon genug Monitore um blb für mich beurteilen zu können.
    Und ja, es gibt genug Leute die ihren Monitor 10mal oder öfter haben tauschen lassen, nur um den Monitor mit dem geringsten blb zu kriegen.
     
    #3 JoM79
Thema:

Auf Monitor komische striche?

Die Seite wird geladen...

Auf Monitor komische striche? - Similar Threads - Monitor komische striche

Forum Datum

Warum macht unser Retro Monitor manchmal komische Faxen?

Warum macht unser Retro Monitor manchmal komische Faxen?: Hallo. Also ich und mein Kumpel hatten wir heute Vormittag vor gehabt eine Retro PC für Silvester Party zu vorbereiten, und wir Jazz Jackrabbit und Prince of Persia Zocken werden. Und passend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey, ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2023

Monitor hat komisches Format?

Monitor hat komisches Format?: Moin, ich habe gerade meinen Monitor woanders hingestellt. Nun sieht der ganze Kram so aus: Das soll aber nicht so. Vorher hatte ich ein ganz normales Bild, ohne die komische plötzliche...
Grafikkarten 27. Juli 2023

Wieso sieht mein Monitor so komisch aus?

Wieso sieht mein Monitor so komisch aus?: Mein Hauptmonitor ist ein neuer Samsung Odyssey G5. Mein zweiter Monitor ist ein sehr alter Monitor mit 60hz und 1920 x 1080p. Mein Hauptmonitor sieht jedoch seit langer Zeit schlechter aus als...
Grafikkarten 18. Juni 2023

Komische kleine striche am Monitor?

Komische kleine striche am Monitor?: [ATTACH] Hallo! Ich wollte gearde ganz normal meinen PC anmachen und zocken, sehe aber das der Monitor So komische streifen haben Kann mir einer sagen was das ist und wie man das beheben kann?...
Grafikkarten 16. März 2023

Komische Farben auf dem Monitor?

Komische Farben auf dem Monitor?: Kommt das von der Grafikkarte oder ist das der Monitor selbst? Habe 2 Bildschirme und der Hauptbildschirm ist Tip top [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 3. März 2023

Komischer Strich im Monitor was tun?

Komischer Strich im Monitor was tun?: Hallo ich habe einen Gaming Monitor und immer wenn ich auf YouTube unterwegs bin habe ich einen Schwarzen strich und dies stört ein wenig ich weiß nicht was es ist kann mir da wer helfen (ich sehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

Monitor sieht komisch aus als mit Laptop verbunden?

Monitor sieht komisch aus als mit Laptop verbunden?: Moin, habe meinen Laptop per HDMI mit dem Monitor verbunden, aber die Grafik sieht noch schwammig aus. Das war auch mal bei dem alten Laptop so, aber wie stelle ich das hier um? Dass das wieder so...
Grafikkarten 21. Oktober 2022

Wieso ist mein Monitor komisch?

Wieso ist mein Monitor komisch?: Hallo Gutefrage-Community Ich habe seit einger Zeit ein "Problem" mit meinem Monitor. Immer bzw. meistens wenn ich ihn einschalte kommen so ganz viele horizontale Linien und die gehen die ganze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2022

Komische Geräusche am Monitor?

Komische Geräusche am Monitor?: Hallo, Nach einiger Zeit habe ich meinen pc gestartet und wollte mal wieder in gta rein. Problem hierbei ist, wenn ich das Spiel starte kommen aus dem Monitor „Geräusche“ ähnlich wie ein Zischen...
Grafikkarten 11. September 2022

Samsung Monitor komische Meldung?

Samsung Monitor komische Meldung?: Hallo. Bei meinem Monitor (Samsung c24fg7x) kommt jede paar Stunden so eine komische Meldung: "Der Monitor schaltet sich in 60 Sekunden von alleine aus. Klicke OK um das zu verhindern." Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2022

Curved Monitore hängen komisch runter?

Curved Monitore hängen komisch runter?: Hallo ich habe mir soeben eine tischhalterung für alle meine 3 Monitore angebracht aber beide curved Monitore hängen komisch runter weil ich versuche sie gerade an einen flat screen auszurichten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2022

Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.

Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.: Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor. Seit gestern ist ein relativ kleiner Fleck auf dem Monitor, heute nachmittag ist er gewachen o.O Bei einem Screenshot...
Computerfragen 11. November 2012
Auf Monitor komische striche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden