Netzteil für Mini Homeserver?
Diskutiere und helfe bei Netzteil für Mini Homeserver? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich plane mir aus einigen alten PC-Komponenten, die ich noch bei mir herumliegen habe, einen kleinen Homeserver zu bauen. Nun suche ich aber... Discussion in 'Stromversorgung' started by sintaxxing, Sep 3, 2024.
Thema:
Netzteil für Mini Homeserver?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Netzteil für Mini Homeserver? - Similar Threads - Netzteil Mini Homeserver |
Forum | Date |
|---|---|---|
Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne NetzteilSeagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil
Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2026 |
Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt
Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
|
User-Neuigkeiten | Mar 2, 2026 |
Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & CoAnker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co
Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
|
User-Neuigkeiten | Nov 22, 2025 |
Fairphone mit neuen Kabeln und NetzteilenFairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen: Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen
Die USB-C-Kabel unterstützen Ladegeschwindigkeiten von 240W und Datenübertragungsraten von 20Gbps über USB 3. Die Videoausgabe ermöglicht 4K bei 120 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Aug 11, 2025 |
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | Apr 17, 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | Mar 19, 2025 |
Was ist ein Gutes 500 Mini itx Netzteil?Was ist ein Gutes 500 Mini itx Netzteil?: Habe bisher nur das Gefunden:...
|
Stromversorgung | Apr 9, 2024 |
Passt auf dem O11 dynamic mini nur das 750w netzteil oder auch das 850w netzteil?Passt auf dem O11 dynamic mini nur das 750w netzteil oder auch das 850w netzteil?: Hallo, ich will mir aktuell einen PC bauen und habe gesehen das nur sfx oder sfx-l Netzteile rein passen, auch gesehen das das Netzteil von lian lliauch eine Version mit 850w hat und wollte fragen...
|
Stromversorgung | Aug 20, 2023 |
Passen ATX Netzteile in mATX / MICRO ATX / MINI ATX Gehäuse?Passen ATX Netzteile in mATX / MICRO ATX / MINI ATX Gehäuse?: Hallo,
wollte eins kaufen aber sehe NUR ATX Netzteile und kein einziges mATX.
Werden die nicht mehr hergestellt oder passen ATX Netzteile ganz normal in mATX gehäuse?...
|
Stromversorgung | Apr 1, 2023 |
Was für ein Netzteil passt in das Lian Li O11 Dynamic Mini?Was für ein Netzteil passt in das Lian Li O11 Dynamic Mini?: Also ich möchte mir mit dem Gehäuse ein PC bauen, aber ich finde nirgendswo
was für ein Netzteil da reinpasst....
|
Stromversorgung | Mar 8, 2023 |
DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?: Auf der DJI-Website wird um den Akku der DJI mini 3 pro Drohne aufzuladen, das DJI 30W USB-C Ladegerät oder andere USB-Power-Delivery-Ladegeräte (30 W) empfohlen. Ich besitze jedoch nur ein...
|
Stromversorgung | Sep 8, 2022 |
DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?: Auf der DJI-Website wird um den Akku der DJI mini 3 pro Drohne aufzuladen, das DJI 30W USB-C Ladegerät oder andere USB-Power-Delivery-Ladegeräte (30 W) empfohlen. Ich besitze jedoch nur ein...
|
Stromversorgung | Aug 10, 2022 |
Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?: Hallo,
das Bauen von Mini-ITX-PCs ist für mich Neuland.
Die Hardwarekonfiguration ist soweit abgeschlossen, nur wie versorge ich das Gerät mit Strom? Was für ein Netzteil kommt hier rein?...
|
freie Fragen | Feb 25, 2017 |