Monitor zeigt kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt kein Bild mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kürzlich ist mein PC gecrasht, und seitdem zeigt der Monitor nichts mehr wenn ich den Computer einschalte. Ansonsten bootet der Computer normal also... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luis2111, 26. Februar 2022.

  1. Luis2111
    Luis2111 Gast

    Kürzlich ist mein PC gecrasht, und seitdem zeigt der Monitor nichts mehr wenn ich den Computer einschalte. Ansonsten bootet der Computer normal also alle Lüfter drehen sich und alle RGB-Lichter leuchten.

    Meine Specs: Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5700G

    • Arbeitsspeicher (RAM): 32GB 3600Mhz G.Skill Trident Z Neo
    • Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus
    • Netzteil: be quiet! Pure Power 11 650W
    • Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX
    • Grafikkarte: Nvidia Quadro K5200
    • HDD / SSD: Samsung SSD 980 Pro 1TB, Toshiba P300 3TB HDD
    Was ich schon probiert hab:

    1. Monitor/Grafikkarten-Kabel an meiner Grafikkarte und am Mainboard angeschlossen (Ich hab ja eine integrierte Grafikeinheit)

    2. Verschiedene Monitor/Grafikkarten-Kabel ausprobiert

    3. Verschiedene Monitore probiert

    4. Netzteil/Grafikkarten-Kabel ausgetauscht

    5. Flash BIOS Update

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt kein Bild mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden