Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen WQHD Monitor, also zwischen Full HD und 4k. Kann ich eine Bildschirmaufnahme in 4k machen, indem ich irgendwie einstelle, dass der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Arktisk, 16. Juni 2022.
Thema:
Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen? - Similar Threads - Bildschirmaufnahme schlechtem Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte VideoqualitätTechnische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität
Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
macOS Sequoia 15 Beta: Änderung bei der Abfrage zur BildschirmaufnahmemacOS Sequoia 15 Beta: Änderung bei der Abfrage zur Bildschirmaufnahme: macOS Sequoia 15 Beta: Änderung bei der Abfrage zur Bildschirmaufnahme
Das Problem: Man muss diese Abfrage immer wieder bestätigen – entweder wöchentlich oder nach jedem Reboot.. .
macOS Sequoia...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
QuickRecorder: Open-Source-Bildschirmaufnahmen für macOSQuickRecorder: Open-Source-Bildschirmaufnahmen für macOS: QuickRecorder: Open-Source-Bildschirmaufnahmen für macOS
Hierbei handelt es sich um kostenlose Open-Source-Software. Was ihr mit ihr machen könnt? Euren Bildschirm aufzeichnen..
QuickRecorder:...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2024 |
iOS 16.5 Beta: Siri kann eine Bildschirmaufnahme starteniOS 16.5 Beta: Siri kann eine Bildschirmaufnahme starten: iOS 16.5 Beta: Siri kann eine Bildschirmaufnahme starten
Bisher hat man wenig Neues gefunden, doch 9to5mac ist beim Suchen nach Neuerung auf ein hilfreiches Feature von Siri gestoßen, die mit der...
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2023 |
ChromeOS: Möglichkeit zum Speichern von Bildschirmaufnahmen als GIF geplantChromeOS: Möglichkeit zum Speichern von Bildschirmaufnahmen als GIF geplant: ChromeOS: Möglichkeit zum Speichern von Bildschirmaufnahmen als GIF geplant
Ihr könnt dort auswählen, ob ihr nur einen Bereich, ein Fenster oder den kompletten Bildschirm aufnehmen möchtet. All...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2022 |
ShareX 14 veröffentlicht: Bildschirmaufnahmen erstellen (und mehr)ShareX 14 veröffentlicht: Bildschirmaufnahmen erstellen (und mehr): ShareX 14 veröffentlicht: Bildschirmaufnahmen erstellen (und mehr)
Im Laufe der (über 14) Jahre wurde die kostenlose Software, die auch als portable Version zu haben ist, immer wieder mit neuen...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2022 |
Radeon Bildschirmaufnahme zieht viel Leistung?Radeon Bildschirmaufnahme zieht viel Leistung?: Servus,
Ich hab die Bildschirmaufnahme bzw(Sofortige Wiedergabe) in der App an, und mir wird folgendes in Task Manger angezeigt:
Zieht das jetzt viel Leistung?
bleibt gesund :)
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 15. März 2021 |
OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?: Hallo,
Ich habe vor in nächster Zeit etwas aktiver zu streamen. Hierfür verwende ich OBS Studio da ich mich hier am besten auskenne.
Wenn ich jedoch statt "Spielaufnahme" eine...
|
Prozessoren | 28. Februar 2021 |
Windows 10: BildschirmaufnahmeWindows 10: Bildschirmaufnahme: Wie kann ich mit diesen Sachen:
Intel HD Graphics 3000
NVIDIA GeForce GT 540M
eine Bildschirm Aufnahme Machen ?
Bitte schnell antworten
|
Windows 10 | 1. Dezember 2018 |
Ton bei BildschirmaufnahmeTon bei Bildschirmaufnahme: Ich versuche mit Magix Video deluxe 16 premium eine Bildschirmaufnahme zu machen. Bild funktioniert, doch bekomme ich keinen Ton, bzw nicht einmal die Möglichkeit etwas auszuwählen - es gibt nur...
|
Sound & Audio | 21. Februar 2010 |