Monitor geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht nicht mehr an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich M/15 wollte meinen PC aufwärten, Als ich die Grafikkarte umgetauscht habe und den PC wieder starten wollte gab der Monitor kein Signal obwohl... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vampierfan1452, 12. August 2021.

  1. Vampierfan1452
    Vampierfan1452 Gast

    Hi ich M/15 wollte meinen PC aufwärten,

    Als ich die Grafikkarte umgetauscht habe und den PC wieder starten wollte gab der Monitor kein Signal obwohl der PC lief.

    Was tun?

    :)
     
    #1 Vampierfan1452, 12. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht nicht mehr an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden