24 oder 27 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei 24 oder 27 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde auf dem Pc Shooter spielen und etwas für die Schule machen, aber weiß nicht, welche Größe perfekt ist.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MichaelK20, 24. Januar 2022.

  1. MichaelK20
    MichaelK20 Gast

    Ich werde auf dem Pc Shooter spielen und etwas für die Schule machen, aber weiß nicht, welche Größe perfekt ist.

    :)
     
    #1 MichaelK20, 24. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

24 oder 27 Zoll Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden