monitor wird warm?

Diskutiere und helfe bei monitor wird warm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir einen neuen monitor gekauft, und bin nun etwas verunsichert. mein alter monitor wurde kaum warm, nimmt aber auch nur maximal 25w... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gagamehl95, 19. Mai 2022.

  1. gagamehl95
    gagamehl95 Gast

    hallo, ich habe mir einen neuen monitor gekauft, und bin nun etwas verunsichert.

    mein alter monitor wurde kaum warm, nimmt aber auch nur maximal 25w auf.

    der neue wird dagegen echt warm, nimmt aber bis zu 45w auf.

    er wird zwischen dem punkt wo der stromanschluss ist & den knöpfen für die menüpunkte vorne am bildschirm recht warm.

    meint ihr, das ist normal? oder habe ich vielleicht ein doofes modell erwischt :/

    :)
     
    #1 gagamehl95, 19. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

monitor wird warm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden